echo Geschrieben 21. Juli 2000 Geschrieben 21. Juli 2000 Hallo, ich habe heute eine Zeitung der »Marienkinder« in meinem Briefkasten gefunden, was ich euch nicht vorenthalten kann: <zitat anfang> Internet - www ist das internationale Computernetz, das Vorraussetzung ist zur globalen Personennummerierung. Ohne das world wide web = weltweites Spinnennetz, kann der Weltplan Satans nicht in Erfüllung gehen. Der Buchstabe w entspricht im Hebraeischen, der Muttersprache des hl. Johannes, der Zahl 6. So ist also auch www = 666 <Zitat ende> Gruss alo echo http://666.blabla.de [Dieser Beitrag wurde von echo am 21. Juli 2000 editiert.]
Ferris Geschrieben 21. Juli 2000 Geschrieben 21. Juli 2000 ... ... ... [Dieser Beitrag wurde von Ferris am 21. Juli 2000 editiert.]
Polli Geschrieben 21. Juli 2000 Geschrieben 21. Juli 2000 ne näh, nicht wirklich.. aaaarrrrrggggghhhhhhhh
Grischna Geschrieben 21. Juli 2000 Geschrieben 21. Juli 2000 Hua HUA HUA!!!! BÖÖÖÖÖÖSSSSSSSEEEEEEE ------------------ PS. Nicht so ganz ersnst nehmen bin gerade erst aufgestanden1 [Dieser Beitrag wurde von Grischna am 21. Juli 2000 editiert.]
Empfohlene Beiträge