echo Geschrieben 21. Juli 2000 Teilen Geschrieben 21. Juli 2000 Hallo, ich habe heute eine Zeitung der »Marienkinder« in meinem Briefkasten gefunden, was ich euch nicht vorenthalten kann: <zitat anfang> Internet - www ist das internationale Computernetz, das Vorraussetzung ist zur globalen Personennummerierung. Ohne das world wide web = weltweites Spinnennetz, kann der Weltplan Satans nicht in Erfüllung gehen. Der Buchstabe w entspricht im Hebraeischen, der Muttersprache des hl. Johannes, der Zahl 6. So ist also auch www = 666 <Zitat ende> Gruss alo echo http://666.blabla.de [Dieser Beitrag wurde von echo am 21. Juli 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 21. Juli 2000 Teilen Geschrieben 21. Juli 2000 ... ... ... [Dieser Beitrag wurde von Ferris am 21. Juli 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze Geschrieben 21. Juli 2000 Teilen Geschrieben 21. Juli 2000 Ohhhhh Gott... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 21. Juli 2000 Teilen Geschrieben 21. Juli 2000 ne näh, nicht wirklich.. aaaarrrrrggggghhhhhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grischna Geschrieben 21. Juli 2000 Teilen Geschrieben 21. Juli 2000 Hua HUA HUA!!!! BÖÖÖÖÖÖSSSSSSSEEEEEEE ------------------ PS. Nicht so ganz ersnst nehmen bin gerade erst aufgestanden1 [Dieser Beitrag wurde von Grischna am 21. Juli 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.