Reuchlein Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Tag allerseits, ich bin neu auf dem berufliches Schulzentrum für Wirtschaft und Datenverarbeitung Würzburg und gehe gerade meine schulische Ausbildung als Fachinformatiker an, also wollt ich mal fragen ob von euch noch einer aus Würzburg hier ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Servus Reuchlein ! Bin auch aus WÜ und hab meine Ausbildung zum Fachinformatiker auch an der Schule gemacht ! Bin jetzt allerdings schon seit 2001 fertig... (war der erste Jahrgang FI/AE an der Schule :cool: ) Kann aber nur sagen, dass die Zeit in der Schule wahrscheinlich mit die Beste meines Lebens war... (war aber auch ne geile Klasse mit lauter saucoolen Leuten !) Die Lehrers sind auf jeden Fall auch voll okay (Ausnahmen gibbets immer...) und man lernt halt echt mal richtig VIEL, weil man die Zeit nicht mit (meißt!!) sinnlosen Aufgaben eines AZUBIS verschwendet... (obige Aussage bitte nicht allzu Ernst nehmen, ok !? ) -> Praxis hat man natürlich trotzdem mehr als genug (Projekte etc.) Nachteil is natürlich, dass man kein Geld verdient...aber naja...irgendwas iss ja immer !! Also, dann wünsch ich dir mal viel Spaß bei der Ausbildung !! Greetz, S.E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reuchlein Geschrieben 14. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2004 Ja vielen Dank, dann hoff ich doch mal dass deine Aussagen auch stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.