echo Geschrieben 21. Juli 2000 Teilen Geschrieben 21. Juli 2000 ola leute... ich suche sechs (deutsche) wörter, die mit (nf) enden. wer kann mir da weiter helfen...??? habe schon: seNF; haNF; geNF; füNF. angeblich solle sechs davon im duden vermerkt sein. wer weis die fehlenden zwei, oder wer weis einen duden, dessen inhalt man in einer textdatei abspeichern kann...??? #>awk '/^.*(nf)+$/' duden.txt ist was mir dazu einfallen würde...!!! alo echo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurizio Geschrieben 21. Juli 2000 Teilen Geschrieben 21. Juli 2000 ist doch alles uNFug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterb Geschrieben 26. Juli 2000 Teilen Geschrieben 26. Juli 2000 ... uNFug - quatsch, sonn tinnef, hinten, ich kenne jede menge solcher wörter, z.b.: grins, seins, meins, deins .... ... ach so, du musst natürlich dabei essen, am besten ein ganzen brötchen auf einen rutsch!! peterb ps: versuchs mal hier www.grass-gis.de/bibliotheken/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.