Ganymed Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen ob es für die Software Apple Remote Desktop 2 eine Art 30-Tage Testversion gibt. Auf der Apple Homepage habe ich nichts dergleichen finden können. Hintergrund ist folgender: Die Vollversion ist schon bestellt,allerdings noch nicht bei mir eingetroffen (Bürokratie...). Aber ich müsste jetzt einen etwas weiter entfernten user Supporten und anstatt hinzufahren, wäre mir diese Software jetzt wirklich hilfreich. Ein gleichwertiges Produkt, welches genauso funktioniert würde auch gehen fürs erste. Gruß Ganymed Zitieren
konton Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 hi, nun, eigentlich sollte man auch mittels vnc auf den rechner zugreifen koennen. vorausgesetzt du hast auch den ard2 server auf dem rechner der zu steuern ist drauf. ansonsten sollte wie gewohnt ard 1.1 oder up funktionieren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.