Owell Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo, ich überlege den Abschluss des IT-Betriebswirtes der Studiengemeinschaft Darmstadt (http://www.sgd.de/) zu machen. Nur weiß ich leider nicht wie angesehen die Abschlüsse in der Wirtschaft, sprich bei Bewerbungen sind. Hat jemand was darüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djohnson Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Das Angebot von denen Scheint ja ok zu sein, aber ob diese Kurse in der Wirtschaft aussage haben bezweifele ich irgendwie, scheint eher ein aufgepuschter VHS gang zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Ich denke, dass diese Kurse zeigen, dass du Interesse hast - am Thema Fortbildung und an deinem beruflichen Fortkommen. Viele Firmen werten das als positiv. Unterm Strich ist es dabei egal, ob das Ding nun IT-Betriebswirt, Ausbilderschein oder MCSA heißt, auch wenn es sicher Unterschiede gibt Persönlich kenne ich niemandem mit diesem Abschluss (den es wohl noch nicht so lange gibt), aber schlecht ist es sicher nicht. Vergleichbar mit einem FH-Diplom ist es aber sicher auch nicht... LiGrü Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.