oscha Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallöchen Leute, habe gerade versucht eine HTML-Email im PHP-Safe-Mode zu verschicken. Das Problem: FEHLER: Warning: mail(): SAFE MODE Restriction in effect. The fifth parameter is disabled in SAFE MODE. in /www/usr10632/yourbabes.de/htdocs/inc.submits.php on line 142 $header = "Content-type: text/html; charset=iso-8859-1"; mail("$anemail","$betreffwebmaster","$koerperwebmaster\n","FROM: $absender\n","$header"); [/php] (die anderen variablen habe ich der übersicht wegen weggelassen) Hat jemand eine Idee, wie ich trotz Safe-Mode's eine HTML E-Mail verschicken kann? Gruß oscha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 z.b. so: http://pear.php.net/package/Mail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscha Geschrieben 14. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2004 es wird doch sicherlich eine möglichkeit geben, dies ohne dieses elendig lange script zu bewältigen... *EDIT* Problem gelöst....... CLOSE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 *EDIT* Problem gelöst....... CLOSE! Wie haste es gelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscha Geschrieben 15. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2004 im PHP-Safe-Mode kann man keinen füfter Paramater in der Funktion mail() angeben.. (hatte orher im vierten das AN-Feld, und wollte im fünften die zusätzlichen header haben) daher habe ich diesen in den vierten mit beigepackt... $headers = "MIME-Version: 1.0\r\n"; $headers .= "From: xy - eCard <xy@xy.de>\r\n"; $headers .= "Content-type: text/html; charset=iso-8859-1\r\n"; mail("$anemail","$betreffwebmaster","$koerperwebmaster\n","$headers"); [/php] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.