empire Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 Juten Morgen Weis jemand von euch vieleicht, wo ich sohne tolle FBI Jacke her kriege? Ich habe mal jemanden mit so einer jacke rum rennen sehen. Also kann man soh eine auch kaufen, muss ja. Blos wo? :confused: gruss empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 bei www.fbi.gov im Fanshop <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 10. August 2001 10:35: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von B.J.Honeycut ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von empire: <STRONG>Juten Morgen Weis jemand von euch vieleicht, wo ich sohne tolle FBI Jacke her kriege? Ich habe mal jemanden mit so einer jacke rum rennen sehen. Also kann man soh eine auch kaufen, muss ja. Blos wo? :confused: gruss empire</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 10. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2001 @cta was meinste mit auslegen? was ich bezahlen würde? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 Warte einen Moment, ich setzte Dich auf die FBI-Seite als Flüchtigen Abtreibungs-Arzt. (*Tastaturenklappern*) Jetzt mußt Du nur noch Urlaub in den Staaten machen und bei Deiner Verhaftung nachfragen, ob Du eine Jacke als Andenken behalten darfst ! :D T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 @gunslinger: Oi, da muß er da aber aufpassen daß er nicht direkt gelyncht wird als flüchtiger Abtreibungsarzt. Die werden in den USA fast genauso verfolgt wie Raucher Und wenn er dann zufällig durch so einen Mormonenstatt fährt wo jeder Erzkonservative Cletus einen Ballermann mit rum trägt oder jemand gerade eine Militaübung abhält ...eieieieieieiei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel Onken Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 Guck mal bei Ebay nach, da gibts massenweise solche Jacken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 10. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2001 ich war schon 2 mal in dem "freien Land". soll schnell bin nicht dort. :cool: Hab bei Ebay eine Jacke gefunden. Muss aber mal schauen, wo mann die richtig im Einzelhandel kriegt. gruss empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Gunslinger: <STRONG>Warte einen Moment, ich setzte Dich auf die FBI-Seite als Flüchtigen Abtreibungs-Arzt. (*Tastaturenklappern*) Jetzt mußt Du nur noch Urlaub in den Staaten machen und bei Deiner Verhaftung nachfragen, ob Du eine Jacke als Andenken behalten darfst ! T.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. August 2001 Teilen Geschrieben 12. August 2001 Hi Schau mal in US-Shops oder sowas, wenn es das bei dir in der Umgebung gibt. Es gibt da auf jeden Fall auch einen Versand, der auch FBI-Jacken und Kappen hat. Ich komm nur momentan nicht mehr auf den Namen. Ich schau aber mal nach, ob ich den Katalog hier noch finde. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.