Brei Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo Problem: Habe eine Seite mit 10 thumbnails. Wenn man auf eines klickt wird weiter unten in einer tabelle ein Bild und noch zweites Bild augetauscht. Das funktioniert. Aber bei 2 von den thumnails sollen in der tabelle unten nicht nur 2 bilder ausgetauscht werden, sondern auch noch text, paar andere bilder (alles über mehrer zellen verteilt). Dieses zeug soll vorerst mal durch nichts ersetzt werden, also es soll an dieser stelle kein inhalt zu sehen sein. wie bekomm ich das hin? Falls ich da endlose dom-verschachtelungen brauche, dann kann ich jetzt schon abwinken. Geht das irgendwie einfacher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 document.getElementById('DieIDDesElements').innerHTML = '' oder: document.getElementById('DieIDDesElements').innerText = '' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brei Geschrieben 14. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2004 danke, schaut ganz nützlich aus. Mal schaun was in selfhtml dazu steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.