Abex00 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo zusammen, ich habe eine Ausbildung als Fachinformatiker FR Anwendungsentwicklung hinter mir und hole gerade mein Abitur nach. Bei meinem alten Ausbildungsbetrieb möchte ich nun einmal in der Woche Nachmittags 4 Stunden arbeiten. Könnt ihr mir nen Tipp geben, mit was für einem Stundenlohn ich rechnen kann, bzw. was ich durchaus verlangen kann? Denn mein Chef möchte natürlich so wenig wie möglich ausgeben. Vielen Dank schon mal im Voraus. Gruß Abex00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 was machst du denn genau in den Stunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abex00 Geschrieben 15. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hauptsächlich werde ich damit beschäftigt sein Hotlineberichte auszuwerten. Da das voraussichtlich nicht meine komplette Zeit in Anspruch nimmt, helf ich außerdem noch da wo's brennt. Ab und zu mal testen, nen Rechner Clonen oder ähnliches kann auch vor kommen. Hoffe das reicht erst mal um meine Frage besser beantworten zu können. Gruß Abex00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.