steppenwolf Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 hallo leute, ich weiß es ist nicht die feine englische und ich würde so etwas nur im notfall tun, leider ist dieser erreicht! und zwar such ich alles an informationen über einen [Name gelöscht] wohnhaft in: [Wohnort gelöscht] oder in der Nähe einer dieser Städte... er hat vermutlich irgendwas mit systemtechnik zu tun... wär brutal fit wenn jemand was wüsste isch ziemlich wichtig vielen dank harry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 Sind solche Aktionen nicht besser bei: www.rache-ist-sueß.de oder ähnlichem aufgehoben ?? Ich denke, daß hier ist der völlig falsche Ort dafür ! :confused: :mad: :confused: T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 hi, geh doch zum Meldeamt, und las dir dort eine Auskunft gegegen Gebühr geben. (soviele ge s ) Du musst mit unter nicht (Bundeslandabhängig) mit ihm Verwandt sein. Sind doch genial die Gesetze gruss empire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steppenwolf Geschrieben 10. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2001 das stimmt schon und eigentlich geb ich euch völlig recht, leider kann ich die sache nicht ganz so objektiv betrachten, denn wenn es jemand schafft dank psychoterror mit illegal erhaltenen informationen jemand anderst in psychatrische Begandlung zu bringen ist das nicht mehr spaßig!!! die methode ist nicht wirklich besser sondern eigentlich genau so link, aber fällt euch was besseres ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 Aber gehört das dann in ein Fachinformatiker-Forum? :confused: Da gibt's doch bestimmt andere Quellen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 @Steppenwolf: Bitte unterlasse so etwas zukünftig. Hier jemanden anzuschwärzen (ob das nun der Wahrheit entspricht oder nicht und gerechtfertigt ist oder nicht), ist absolut nicht die feine englische Art und hat hier bitte nichts zu suchen. Sieh dazu bitte auch noch mal in die Posting-Tipps, Punkt 5. Ich schliesse den Thread somit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge