Noxy Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Von Bearcat44: "Are you twins or somethin' ? - No, Sir, we are not related, Sir!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Danke für das Öffnen eines neuen Threads, Noxy. Werden die Threads nach 500 Beiträgen automatisch geschlossen? Wunderte mich nur, warum der plötzlich zu war. Und hat schon jemand eine Idee, oder muss ich einen Tipp abgeben? (Also das Zitat muss nicht dem 100% Wortlaut entsprechen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Forrest Gump. Bin ich jetzt dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Korrekt, Du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 "Hab nen Löffel gefunden." "Gut, Sergeant." Ein Klassiker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feel Fry Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hatten wir doch noch vor kurzem... Das Leben des Brian ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Kann sein, bin neu hier.... (in diesem Thread) Aber es stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feel Fry Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Also wo wir bei Klassikern sind... "Your mother ate my dog!!" "Not all of it..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 ("Dead alive") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feel Fry Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Jop... Brain Dead hätte ich auch durchgehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 " Anullu Ballaballa" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Zwei Asse trumpfen auf? Falls richtig: "How to deal with death is at least as important as how to deal with life." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ostfriese Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 War das nicht irgendnen Film mit Terence Hill und Bud Spencer?? Ich komm nur nicht auf den Titel :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 beide richtig - ich danke gott für www.google.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 beide richtig - ich danke gott für www.google.de Wieso? Wärst Du sonst nicht auf das Zitat gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sol Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Zwei Asse trumpfen auf? Falls richtig: "How to deal with death is at least as important as how to deal with life." Star Trek II: Der Zorn des Khan (The Wrath Of Khan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Jupp, Sol bekommt 100 Punkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 "da muss man eben mehr rackern beim tackern" <-- der ist jetzt noch von mir ist mir spontan gerade eingefallen, da mein bekannter zum 2. mal vater wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 weiß es keiner? :uli kleiner scherz :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 damit das hier mal voran geht ... hier die lösung (sry für die 3 postings, aber die editfunktion nervt schon etwas ...) Lösung -> "der diamanten cop" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 damit das hier mal voran geht ... hier die lösung (sry für die 3 postings, aber die editfunktion nervt schon etwas ...) Lösung -> "der diamanten cop" Moin, willst Du evtl. noch eins posten? Gruß Ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 'Verschwendung ist das beste im Leben' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Verschwende deine Jugend ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 nein, leider nicht tip: eine frau sagt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 und dann kam Polly ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge