Noxy Geschrieben 27. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2004 (T)raumschiff Periode 1 ?? Nein, leider nüscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Titan A.E. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 27. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2004 Titan A.E. richtig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 "Jeder von uns hat das Recht auf einen Fehler. Du hast deinen gerade gemacht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheDetonator Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Einen Tipp vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 In dem Film geht es um eine Kindesentführung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Ist das der mit Kurt Russell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netfireman Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Kopfgeld ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Weder Kurt Russell noch Kopfgeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Ach, bestimmt Payback... Mit Mel Gibson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Payback ist auch falsch. Charlize Theron spielt da auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 "Trapped" aka "24 Stunden Angst" "Der Mann ist ein Riese, ich würde nicht gegen ihn kämpfen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 "Trapped" aka "24 Stunden Angst" Da Pinhead heute wohl nicht antworten wird, werde ich das übernehmen und dir Recht geben! Aber du hast ja eh schon weitergemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinrechner Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 "Der Mann ist ein Riese, ich würde nicht gegen ihn kämpfen" ... "Deshalb wird sich auch niemand an deinen Namen erinnern!" Troja (gleich am Anfang) "Geh auf die Matratzen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Cool endlich mal ein Zitat aus Troja Danke Saga Mir ist nie eins eingefallen. Ist es irgendwie auffällig, dass ich den Film gut finde? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Cool endlich mal ein Zitat aus Troja Danke Saga Mir ist nie eins eingefallen. Ist es irgendwie auffällig, dass ich den Film gut finde? :floet: [/OT]JA! wenn ich meinen Körper einölen würde, würdest du Brad Pitt vergessen der Film müsste eigentlich ÖLja heißen.. so, dass musste ich mal loswerden. [/OT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 [/OT]JA! wenn ich meinen Körper einölen würde, würdest du Brad Pitt vergessen der Film müsste eigentlich ÖLja heißen.. so, dass musste ich mal loswerden. [/OT] Lass mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 das lassen die Bordregeln nicht zu :cool: schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 " Ich weiß nüschts und ich sage auch nüschts! " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel_Hägi Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 " Ich weiß nüschts und ich sage auch nüschts! " Des is aus "Loaded Weapon", wenn ich mich nicht ganz irre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
terminal Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 " Ich weiß nüschts und ich sage auch nüschts! " Das heisst nichts und nicht nüschts, da ist kein ü und kein s. Nichts! *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KantE Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 "aber nein, du musstest ja mit schlechter laune auftauchen, musstest hier den breiten makieren..." hmmm... welcher film ist das wohl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel_Hägi Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 "aber nein, du musstest ja mit schlechter laune auftauchen, musstest hier den breiten makieren..." hmmm... welcher film ist das wohl? Independence Day (alias ID4)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 "Do you understand the words that are coming out of my mouth???" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 "Do you understand the words that are coming out of my mouth???" Rush Hour (?) Aber ich glaub, jetzt geht's grad wieder kunterbunt durcheinander? Oder hast Du gepostet, weil der Onkel nix geschrieben hat? In dem Fall wär' ich ja tatsächlich dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge