King_Joe83 Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 hi der film heisst S.W.A.T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 hi der film heisst S.W.A.T. Um es mit den Worten von Paul Panzer zu sagen : Richhhhhtig, Ich geb mal grünes Licht für ein neues Zitat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King_Joe83 Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 ok hier ist es: "Sieht whollis aus wie eine Schla...? WAS???" ob das whollis richtig geschrieben ist weiß ich nicht aber es ist eigentlich ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Der Mann heißt Marcellus Wallace. Pulp Fiction heißt der Film "Herzlichen Glückwunsch. Du hattest gerade deinen ersten Zeitlupe auftritt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King_Joe83 Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 stimmt natürlich. war doch nicht schwer!! so und weiter gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hallo, darf ich mich dazuschalten? Falls ja, dann versucht mal denn hier: Ich schlidert mit euren Är***en auf verdammt dünnem Eis und wenns bricht warte ich im Wasser auf euch. Ich ein Hammer Film aus Englischem Hause. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 "Herzlichen Glückwunsch. Du hattest gerade deinen ersten Zeitlupe auftritt" Nicht noch ein Teenie-Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Nicht noch ein Teenie-Film? Richtig ... und weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Richtig ... und weiter gehts "Das ist aber ein komisches Versprechen. Wenn ihm nichts passiert, dann passiert ihm doch gar nichts, dem armen Tchibo" (okay, ist einfach) Was schwierigeres: "500 Jahre Demokratiein der Schweiz - und was haben wir davon? Kuckucksuhren" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 "Der dritte Mann" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 "Der dritte Mann" ? :uli Richtig (das war das Schwierige ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 (das war das Schwierige ) Du weisst nicht, was schwierig ist : "Ein Sehrohr, da ist ein U-Boot." "Das ist ein Hai." "Oh..." *stammel* ""Oh" reicht als Antwort völlig aus." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Bin jetzt nicht ich dran? :floet: "Sie sagen das so, als hätten Sie´s in ´nem Buch gelesen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 3. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2004 Bin jetzt nicht ich dran? :floet: "Sie sagen das so, als hätten Sie´s in ´nem Buch gelesen." The Rock?....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Da würd´s rein passen, aber nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Bin jetzt nicht ich dran? :floet: "Sie sagen das so, als hätten Sie´s in ´nem Buch gelesen." ich bin mir sicher, das gesehen zu haben - komm aber einfach nicht drauf... kannst ma nen kleinen Tip geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Sehr aktueller Film. Derzeit noch in den Kinos. Hilft das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Collateral? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Nein auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 *lol* Soll ich unser Kinoprogramm durchraten? Aber ist schon seltsam, ich könnt' schwören, dass es in Collateral einen ähnlichen Spruch gab...aber meine Hirnleistung hat auch ein bissl nachgelassen mit der Schwangerschaft. Wo könnt's denn noch reinpassen? AvP? Hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber so 'nen Spruch könnte man einem Wissenschaftler schon an den Kopf knallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Nee, du brauchst es nicht durchzuraten, aber ich könnt dir vielleicht noch einen eindeutigeren Tipp geben. Im selben Film viel auch sinngemäß dieser Spruch: "Sie stehen bis zu den Knien in der ******e und haben nicht die richtigen Schuhe dafür an." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 mist.. den spruch kenn cih doch... war das in Die Bourne Verschwörung? oder mann unter Feuer... kann mich nicht mehr dran erinnern obs inner vorschau oder im film war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 Denk aus es ist "Mann unter Feuer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 Eins, zwei oder drei... du musst dich entscheiden drei Felder sind frei. :floet: @Switch Off Nö, Schledo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 dann bin cih für die bourne verschwörung. und cih glaub das sagt ne tuse... bin mir aber nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge