-roTekuGeL- Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Ist aber ein sehr allgemeines Zitat. Hmm Austin Powers? nööö bisher alles falsch... also geht um Gangs und Cops und so... und is n echt genialer film... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel_Hägi Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Gangs of New York? Hab ihn zwar noch nie gesehen, aber da gehts um Gangs... Glaub ich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Gangs of New York? Hab ihn zwar noch nie gesehen, aber da gehts um Gangs... Glaub ich mal... auch nich... der spielt mehr oder weniger in der gegenwart also beim Zitat gehts um nen Cop (der ne Frau und ein Kind hinterlässt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Leathal Weapon vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 hat da jemand frau und kind hinterlassen?.. hm.. kann ich mich nicht mehr dran erinnern...die frau des priesters war doch schon vorher tot.. oder setze ich da am falschen punkt des films an.. naja.. ich wär für noch n tip.... :beagolisc Im FDTD gibt es doch diesen Bericht im Fernsehen über die Taten der Gecko Brüder und ich meine der ermordete Ranger hinterlässt frau und Kind Dann tippe ich als nächstes auf Heat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patze Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Im FDTD gibt es doch diesen Bericht im Fernsehen über die Taten der Gecko Brüder und ich meine der ermordete Ranger hinterlässt frau und Kind Dann tippe ich als nächstes auf Heat ok.. das ist ne erklärung... aber die frage ist, was der chef dazu sagt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Im FDTD gibt es doch diesen Bericht im Fernsehen über die Taten der Gecko Brüder und ich meine der ermordete Ranger hinterlässt frau und Kind Dann tippe ich als nächstes auf Heat Leathal Weapon vielleicht? nein, nein, nein... Leathal Weapon is ja auch eher ne komödie... mh vielleicht noch n Zitat aus dem Film: "Du wirst einen Polizisten doch nicht in den rücken schießen? Dafür bekommt man hier die Gaskammer!" (oder ne andere Todesstarfe ka was er genau gesagt hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Jetzt bin ich mir fast sicher Trainig Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Jetzt bin ich mir fast sicher Trainig Day soooo? bist du? na denn mach mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Your suffering will be legendary, even in hell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patze Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 hellraiser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hellraiser???? wenn ja dann auf jedenfall einer der späteren teile so 5 oder 6 ...müsste ich mist erzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 hellraiser? Hellraiser ist richtig und das müsste doch einer der ersten sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patze Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hellraiser ist richtig und das müsste doch einer der ersten sein dachte ich mir doch.. die indizien sprachen dafür... hehe... jetz nochmal was, worauf man eigentlich auch recht schnell kommen kann.. "Du kanntest Jesus?" - "Kannte? *******e, der schuldet mir noch 5 Mäuse." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Das ist das Leben des Brian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 "Du kanntest Jesus?" - "Kannte? *******e, der schuldet mir noch 5 Mäuse." Dogma... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deepies Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 dachte ich mir doch.. die indizien sprachen dafür... hehe... "Du kanntest Jesus?" - "Kannte? *******e, der schuldet mir noch 5 Mäuse." War das nicht dogma? Der Prophet oder Jünger, der vom Himmel fällt greetz deepies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 ohh jetzt bringt ihr mich ganz durcheinander :confused: ich hab gedacht das sagt der ex lepra kranke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patze Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 jep.. Dogma ist richtig... :uli und Rotekugel war am schnellsten.. also.. schiess los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 jep.. Dogma ist richtig... :uli und Rotekugel war am schnellsten.. also.. schiess los... "Schmeiß das Weg! Gras ist für N igger! - Vergiss nicht wer du bist!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patze Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 ich befürchte ich benötige einen tip... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 "Schmeiß das Weg! Gras ist für N igger! - Vergiss nicht wer du bist!" Ist das nicht auch aus "Training Day"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 American History X? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 American History X? glitschig... ehh lischtig nächster bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Das hier ist nicht der Ferne Osten. Das ist nicht China. Das ist der Wilde Westen. Die Sonne geht hier nicht auf - sie geht hier unter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge