-roTekuGeL- Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Das hier ist nicht der Ferne Osten. Das ist nicht China. Das ist der Wilde Westen. Die Sonne geht hier nicht auf - sie geht hier unter! macht mal was schwereres Shanghai Noon (oder wie man das schreibt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 macht mal was schwereres Shanghai Noon (oder wie man das schreibt ) richtig, machs doch selber, du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 richtig, machs doch selber, du bist dran ne ich geb euch auch mal was leichtes: kenne nicht den genauen Wortlaut... : "Der ist von Hugo Boss... da war Ausverkauf" (das ganze wird mit etwas akzent gesprochen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 ne ich geb euch auch mal was leichtes: kenne nicht den genauen Wortlaut... : "Der ist von Hugo Boss... da war Ausverkauf" (das ganze wird mit etwas akzent gesprochen ) Könnte das Knockin' on Heavens Door sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Könnte das Knockin' on Heavens Door sein? ne, etwas aktueller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 ne, etwas aktueller... Deutscher Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Deutscher Film? nö ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 nö ........ Tipp? (Das mit den weissen Punkten is ja g´fuchst, hab mich grad gewundert, wie du 2 Zeichen schreiben kannst ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 15 Minuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bionaut Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 und ich hoffe er wurde noch nicht gepostet: Die Entscheidung liegt bei uns, den Usern ! Das ist doch ganz leicht, oder ??? Gruessle bio* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nixaja Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 "Der ist von Hugo Boss... da war Ausverkauf" ... das müsste Terminal sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 @Bionaut TRON? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 ... das müsste Terminal sein... jepp und sogar ohne weitere Tips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nixaja Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 jepp und sogar ohne weitere Tips Es ist ja auch ein sehr schöner Film Also dann: "... man ist nicht stark sondern nur trainiert oder untrianiert ..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patze Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 und ich hoffe er wurde noch nicht gepostet: Die Entscheidung liegt bei uns, den Usern ! Das ist doch ganz leicht, oder ??? Gruessle bio* war doch TRON, oder? aber ich glaub da oben war noch ein anderes Zitat offen, deswegen isses jetz erstma beiläufig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 "... man ist nicht stark sondern nur trainiert oder untrianiert ..." das müsste man under Fire sein Mensch wer soll denn die ganzen neuen Filme schon gesehen haben :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 das war aber schon in der vorschau.. also konnte man das wissen. aber das mit Terminal... uiuiui :confused: aber wie wärs mal mit: "I live for this ****!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Lethal Weapon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 aber das mit Terminal... uiuiui :confused: das gabs auch in der Vorschau... hab den Film ja schließlich auch noch nicht gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 echt? dann hab cih das wohl ncoh nciht oft genug gesehn *G* aber mal n tipp: der film is von 2002 :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeku Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Gib mal nen Tipp, zeku, hier kommt keiner drauf. Nochmal das Zitat: "Rodriguez immer Sekt dabei" Tip: In dem Film wird an anderer Stelle meterweise Pflaster angeboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi_CB Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 doch!!! diesen Satz sagt Helge Schneider in seinem neusten Film "Jazzclub", der übrigens ab Mitte November auf DVD in den Videotheken steht also, super schwer:(haha) "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 17" aber ein jeiles zitat!!! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 17" Pulp Fiction...den Film hatten wir schon was öfter. Macht doch mal bitte die offenen Zitate noch fertig, sonst gibt's hier echt Durcheinander. @zeku: Kommt keiner druff. Entweder gibst du uns noch nen Tipp oder du löst es auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi_CB Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Pulp Fiction...den Film hatten wir schon was öfter. Macht doch mal bitte die offenen Zitate noch fertig, sonst gibt's hier echt Durcheinander. @zeku: Kommt keiner druff. Entweder gibst du uns noch nen Tipp oder du löst es auf. Ich hatte doch bereits in meinem Post erwähnt das der satz aus dem film Jazzclub von Helge Schneider ist oder kam das nicht an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Uppsa...hab ich überlesen. Sry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge