Saga Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 So, jetzt hab ich ein neues Zitat gefunden: He's half an idiot, and that is the good half. Ich bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Ja, dann sieht es so aus, dass du das letzte Zitat gelöst hast, Saga (->Pulp Fiction) Also bitte weiter hier! Please, go ahead.... /Edit: *grins* Hey, ich wollte dich erst erinnern, dumdidum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Unzertrennlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 @Pinhead: Nope. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AxlHammer Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 edit: Ups, da hab ich ja nen Post überlesen... Hat sich somit wohl erledigt... Gruss, Axl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich glaube Saga ist im Vin Diesel Fieber *auf Avatar und Signatur schiel* Dann tippe ich mal auf "Knockaround Guys" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich glaube Saga ist im Vin Diesel Fieber Üüüüüüüüüüüüch? :floet: Dann tippe ich mal auf "Knockaround Guys" Du hast gegooglet, gib's zu. :bimei Stimm aber. Wobei, das Zitat ist von Dennis Hopper, nicht von Vin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 "Hab ich nen Fussel im Augen" Okay ich gebs zu ich hab google zur Lösungsfindung benutzt. Ich gelobe Besserung und werde es nie wieder tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 "Hab ich nen Fussel im Auge" So hab mich verschrieben konnte es aber nicht mehr ändern . So ist es aber jetzt richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Kommt mir bekannt vor, aber da gehen grad keine Glocken los. Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Um hier auch mal was beizutragen: Ich hab auch keinen blassen Schimmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 - please ignore me - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Guest House Paradiso ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Guest House Paradiso ? Ist leider falsch geht aber in die richtige Richtung Ist eine Urlaubskomödie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Ist eine Urlaubskomödie Eine Deutsche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Das ist Pura Vida Ibiza wo die vor der "Partymeile" halten und der Animateur sagt: Hier geht die Party richtig ab! Und das Mädel sagt: Hab ich nen Fussel im Auge? Danke danke!! :marine Neues Zitat: "...ich wusste nicht mal das ein Ar*** einschlafen kann..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Popeye hat recht :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 uff ... ein ***** der einschlafen kann ... Ich weiss das das geht ... aber habe keine Ahnung woher ds kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Das ist Pura Vida Ibiza wo die vor der "Partymeile" halten und der Animateur sagt: Hier geht die Party richtig ab! Und das Mädel sagt: Hab ich nen Fussel im Auge? Danke danke!! :marine Neues Zitat: "...ich wusste nicht mal das ein Ar*** einschlafen kann..." Das ist aus "Nix zu verlieren"! Geiler Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Dann bin ich wohl dran Hoffe, das war noch nicht: "Das ist richtig gut! Ich seh wirklich verdammt gut aus! Ich würde mich vögeln!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hoi! kurze Zwischenfrage....bei diesem Quiz hier zählen da nur Filme? Oder kann man evtl. auch ein Zitat aus einer Serie nehmen.... Natürlich dann kein Satz den Figur xy in einer Folge mal gesagt hat sondern eher so ei Spruch dann der z.B. in jeder Folge kam womit man die Sendung dann einwandfrei identifizieren könnte.... only a question! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 @beety: Popeye war schneller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Ich denke, beet hat das Zitat von Popeye schon gelößt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Ich geh zum Optiker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Ja ja alles richtig! War nix zu verlieren!! Ich geb grünes Licht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge