Manitu71 Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Being John Malkovich aber mir fällt spontan kein neuer Spruch ein. Lasst mir 5 Minuten schnell noch Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 So, jetzt. Viel Spaß, ich hoffe wir hatten das noch nicht "Halt die Klappe, Furzgesicht!" - "Ich bin Furzgesicht... er heißt Ar***loch." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Antwort: "Last Boy Scout"??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Falsch, Mr. Brot. Die richtige Antwort heisst "L.A. Confidential". Muss mich mal kurz durch meine DVDs wühlen wegen dem neuen Zitat. brb Edit: Pay me a compliment, ... I need one, quick! (Die ... stehen da absichtlich, das wär' sonst zuviel verraten.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 tut mir leid Saga, aber den muss ich einfach loswerden "Hast du schonmal mit Männern?" "Nein." "Geil drauf?" "Nein Sir." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Falsch, Mr. Brot. Die richtige Antwort heisst "L.A. Confidential". Sicher? Ich hätte auch auf Last Boyscout getippt. Da gabs dann aber zumindest ein ziemlich ähnliches Zitat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Sicher? Bis jetzt ja. *lach* Warten wir mal ab, ansonsten kann mein Zitat ja immer noch ignoriert werden. @kügelchen: Ich tippe mal auf einen Army oder Navy-Film. "Full Metal Jacket" ist es mal nicht. Ist das aus dem mit Cuba Gooding Jr. und Robert de Niro? Mir fällt der Titel grad net ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Wenn man nach dem Zitat googelt, dann findet man diese Seite in der Übersicht: http://www.myvolksbank.at/aggstefan/Zitate/L.htm Wo fett LA Confidential drübersteht, aber auf der Seite selber sieht man, dass es Last Boyscout ist. *eeeeeee* setzen sechs Saga und googlen lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 @kügelchen: Ich tippe mal auf einen Army oder Navy-Film. "Full Metal Jacket" ist es mal nicht. Ist das aus dem mit Cuba Gooding Jr. und Robert de Niro? Mir fällt der Titel grad net ein... meinst du das mit dem Navy taucher? also nein... ist ne fortsetzung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 buuuhhh ... Ihr googler !!! "Hier gibt es nicht mal *******e ... Sir!" ... ma schaun wer das noch kennt ... Oder .... "Ja, Ja, Nein, Ja .... KANNST DU WAS ANDERES SAGEN ? ... Nein, Ja, Nein ..." Gruss Shadow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 /me stellt sich in die Ecke und schämt sich gleich zweimal... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 buuuhhh ... Ihr googler !!! "Hier gibt es nicht mal *******e ... Sir!" ... ma schaun wer das noch kennt ... Spaceballs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 buuuhhh ... Ihr googler !!! Oder .... "Ja, Ja, Nein, Ja .... KANNST DU WAS ANDERES SAGEN ? ... Nein, Ja, Nein ..." Ich google normalerweise nicht, aber ich war mir sicher, dass es aus Last Boyscout war Das obere Zitat aus Tron? Das ist das 1. Gespräch mit dem Bit glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 beide richtig ... und wer is jetzt dran ? *heul* naja dann gibbet noch ein Stechen : "Wie sieht er aus ...?" "Naja das innere ist aussen ..." "WAS ?" "Erm ... nix ..." Naja wahrscheinlich nicht direkt 1 zu 1 aber der Sinn ist der gleiche ... Mir fällt grade nix anderes ein ... *rauch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 pffff...muss ich glaub ich passen oder du gibts n tip *kann auch sein das ich das schonmal in ner ähnlichen Form gehört habe *grübbel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Galaxy Quest Edit: schnell reinschreiben Hab ich das stechen gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 NICHT SCHLECHT NOXY !!! dir gehört die nächste Runde ... Das ist da als sie das Experimentelle Beamen testen ... Gruss Shadow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 tut mir leid Saga, aber den muss ich einfach loswerden "Hast du schonmal mit Männern?" "Nein." "Geil drauf?" "Nein Sir." wens interessiert: war Bad Boys II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 NICHT SCHLECHT NOXY !!! dir gehört die nächste Runde ... Den Film hab ich glaub ich 20 mal gesehen bisher. Mein absoluter Liebling. Ich denk mir grad was aus. Also Hier: Sind sie Lastwagen-Fahrer ?" - "Nein ich bin Kosmetiker ... natürlich bin ich Lastwagen-Fahrer Vielleicht mit Situationsbeschreibung, um den googlern entgegenzuwirken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Bang Boom Bang ... da war doch auch ein LW Fahrer, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Stirb langsam 3 ich meine das war in den tunneln mit den Trucks irgendwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 stimmt ... jetzt wo du´s sagst ... denke auch das er das ist !!! *schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Naja ...für den Fall daset richtig ist post ich schonmal n Zitat (muss jetzt zu ner Besprechung) ansonsten einfach ignorieren "Wo sind die beiden Jockeys die über meinen Tower weggedonnert sind!!!" "Bringen sie mir die beiden Kerle ich schlachte sie!!!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Top Gun? :confused: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 auch da würde ich dir Recht geben ... Bearcat ... grml ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge