Noxy Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Also Stirb Langsam 3 war richtig, sogar mit Szene, sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel_Hägi Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Bearcat hat Recht, das Zitat mit den Jockeys ist aus Top Gun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Dann mache ich einfach mal weiter. Also, nix Schweres: A-"Was war denn in Ihrem Aktenkoffer?" B- "Meine Arbeitsunterlagen" A-"Was machen Sie denn von Beruf?" B-"Ich bin arbeitslos" (ungefährer Wortlaut, wer es kennt, wird es wissen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 wie hies der Film .... Der Bettler wird reich und der Reiche wird Bettler ... Der Schwarze und der Weisse ... aber der isses wahrscheinlich eh nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 wie hies der Film .... Der Bettler wird reich und der Reiche wird Bettler ... Der Schwarze und der Weisse ... aber der isses wahrscheinlich eh nicht ... Der mit Eddie Murphy, nein, der ist es nicht. Der Film, um den es geht ist schon aktueller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 AAAAAAAAhhhh ich weiss es .... Taxi ... Kerl .... Mörder .... Collateral ... JIPIEH !!! Das ist als der Taxifahrer ausrastet und den Koffer samt Notebook / Tablet PC von der Brücke auf die Autobahn schmeisst ... Haaa ... lieg ich richtig ... lieg ich richtig !!! HOOORAY !!! ... *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 ich möchte deine Euphorie nicht bremsen, aber das ist nicht der Film, von dem ich spreche:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 *grml* *schimpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 ^gibbste n Tipp ab ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Also, hier nochmal das Zitat, gerade nochmal angeguckt (jetzt auch wörtlich): A:...und in dem Aktenkoffer? (person fragt, was da drin ist) B: Blos Papiere <pause> Sie wissen schon, Papiere <pause> blos Papiere, nur meine Papiere <pause> Geschäftspapiere. A: Was machen Sie beruflich, Sir? B: Ich bin arbeitslos. <schmunzelt> Hoffe, das ist erstmal Tipp genug, einer muss den ja kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 lieber zu spät als nie (bin gerade zu hause ;D) Top Gun war richtig :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Kandidat B trinkt gern "White Russian". naaa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 The Big Lebowski? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 The Big Lebowski? Korrekt! Du bist, Bako! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 OK... "Sir, was Sie da gehabt haben, ist das, was wir einen gefokussten, nicht-terminalen Wiederholungsphantasmus oder einen vollbeweglichen Klasse 5-Dunst nennen. Und einen echt Ekelhaften dazu." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Falsch, Mr. Brot. Die richtige Antwort heisst "L.A. Confidential". Muss mich mal kurz durch meine DVDs wühlen wegen dem neuen Zitat. brb Edit: Pay me a compliment, ... I need one, quick! (Die ... stehen da absichtlich, das wär' sonst zuviel verraten.) Nö, der hatte schon recht. War Last Boy Scout Das kommt davon, wenn ich erst nach ein paar Stunden wieder hier reinschauen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 "Sir, was Sie da gehabt haben, ist das, was wir einen gefokussten, nicht-terminalen Wiederholungsphantasmus oder einen vollbeweglichen Klasse 5-Dunst nennen. Und einen echt Ekelhaften dazu." Men in Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Nö, der hatte schon recht. War Last Boy Scout Das kommt davon, wenn ich erst nach ein paar Stunden wieder hier reinschauen konnte JAAAAA!! Es gibt noch Gerechtigkeit!! :marine Wollte auch mal was rein stellen... "Auf mein Signal lasst ihr die Hölle los!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
back.to.roots Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Moin erstmal. "Auf mein Signal lasst ihr die Hölle los!" Ich denke Gladiator, bin mir aber nicht ganz sicher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Moin erstmal. Ich denke Gladiator, bin mir aber nicht ganz sicher.. Jup, stimmt!! Ist ganz am Anfang bevor sie den letzten Widerstand der ?Germanen? niedermachen und Maximus grad auf sein Pferd steigt um sich mit der "Kavallerie" zu treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Jetzt aber mal langsam. Pinhead ist eigentlich dran, wenn er das Zitat oben richtig erraten hat *schielt zu Bako* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Jetzt aber mal langsam. Pinhead ist eigentlich dran, wenn er das Zitat oben richtig erraten hat *schielt zu Bako* Danke danke ich mach mir einfach mal nen Strich auf meiner imaginären Punkteliste und ihr macht weiter :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
back.to.roots Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 also ich jetzt oder wie? "Mann! Ich bin nicht zur Army gegangen, um den Leuten Papier aus `m ***** zu zerren! Davon hat beim Anwerben keiner was gesagt!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 also ich jetzt oder wie? Three Kings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
back.to.roots Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 jap, war wohl zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge