back.to.roots Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 wenn keiner will, hier noch ein kleines Sie bekommen 1 Credit Strafe, wegen Verstoß gegen das verbale Moralitätsstatut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Demolition Man "Du bist eine Gefangene des Startblocks und der Schuß erlöst dich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Spontan muss ich an Leichtathletik denken, aber dazu fällt mir kein Film ein *grübelt weiter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 jap, war wohl zu einfach naja zu eindeutiges Zitat eben "Wieso machst du's nicht wie ein kranker Vogel... und verschwindest!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
back.to.roots Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 "Wieso machst du's nicht wie ein kranker Vogel... und verschwindest!" war das jetzt ein zitat oder ein rat? wir sind doch schon bei einem anderen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinrechner Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 "Wieso machst du's nicht wie ein kranker Vogel... und verschwindest!" "Der Blute Pfad Gottes"?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 war das jetzt ein zitat oder ein rat? wir sind doch schon bei einem anderen... soll n Zitat sein... wäre ja nicht das 1. mal das mehrere parallel laufen is außerdem einfach... edit: "Der Blute Pfad Gottes"?!? könnau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Spontan muss ich an Leichtathletik denken, aber dazu fällt mir kein Film ein *grübelt weiter* Nee ist kein Sport Film. Ist auch aktuell, läuft IMHO sogar noch im Kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
back.to.roots Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 hmm, ich hab zwar nen kinobesuchmarathon hinter mir, aber an das zitat kann ich mich nicht erinnern. gib doch mal nen kleinen tipp :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Men in Black Das ist falsch, den imaginären Strich musst Du wieder wegmachen. Weiter-raten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Ich will aber meinen Strich behalten. dann glaube ich jetzt das es Ghostbusters ist und zwar sagen die das zu dem Hotelbesitzer nach dem die den kleinen grünen Slimer fangen. @back.to.the.roots der film spielt in New Mexico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 "Du bist eine Gefangene des Startblocks und der Schuß erlöst dich" Man on Fire Der Film is mal krass gut :marine !! Verdammt realistisch gemacht und brutal. :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
back.to.roots Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Mann unter Feuer wollt ich auch grad sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 man on fire ist richtig. echt ein super film mr brot its your turn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 O.:"Ich hasse es wenn du das tust!" A.:"Ja, mein Meister." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 O.:"Ich hasse es wenn du das tust!" A.:"Ja, mein Meister." Star Wars - Episode II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Star Wars - Episode II Mist, das war zu einfach... Ist richtig Magoo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Okay, was besseres viel mir jetzt auf die schnelle nicht ein. Ist nicht wirklich schwer. Aber trotzdem cool! "Hütet euch vor dem Groove!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
back.to.roots Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Böses Lama Das war wirklich einfach Ein Königreich für ein Lama Da wir jetzt wissen, wer Sie sind, weiß ich, wer ich bin. Ich bin kein Fehler. Es ergibt alles einen Sinn. Wissen Sie woran man auf den ersten Seiten eines Comics den Bösewicht erkennt? Er ist das exakte Gegenteil des Helden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Böses Lama Das war wirklich einfach Ein Königreich für ein Lama :uli Wie hast du das so schnell herausgefunden? Ist natürlich richtig! Achja, ist dein Zitiat von >> Spiderman 2 << ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
back.to.roots Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Wie hast du das so schnell herausgefunden? ganz einfach, hab den zu oft geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Da wir jetzt wissen, wer Sie sind, weiß ich, wer ich bin. Ich bin kein Fehler. Es ergibt alles einen Sinn. Wissen Sie woran man auf den ersten Seiten eines Comics den Bösewicht erkennt? Er ist das exakte Gegenteil des Helden. Unbreakable ein guter Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
back.to.roots Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Unbreakable ein guter Film beides richtig du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinrechner Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 @back.to.roots: Unbreakable!?! An Ende, als Willis nochmal in die Ausstellung von dem Comic-Typ kommt? cu Kleinrechner Edit: Zu langsamm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 "Glatt wie ein Androidenpopo!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge