back.to.roots Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 ich hab's... aber ich geb euch noch 10 minuten zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Ach verdammt das ist Stark Trek, aber welcher Teil, äh äh äh Der Aufstand? Da hatte sich Riker grad rasiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Ach verdammt das ist Stark Trek, aber welcher Teil, äh äh äh Der Aufstand? Da hatte sich Riker grad rasiert. Jupp! Du bist dran Noxy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Du bist ein Gott unter den Insekten. Laß dir von niemandem was anderes erzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 X-Men 2 "Tstststs. ... Dreckiger geht's nicht! Soldat, wenn es zum Kampf kommt, bist du ohne deinen Rüssel verloren. Beim nächsten Mal Rüsselspray nehmen, klar?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
back.to.roots Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 X-Men 2 [........... textverlängerung ..............] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 X-Men .....2 die Stelle wo Pyro umgepolt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 du warst einen Hauch zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
back.to.roots Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 da ich mal denke, dass es richtig war... Schau dort, ein Elefant!!" - "Waaas?" - "Oh, das war wohl nur der Briefträger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 ist wohl noch ein weng zu früh back.to.roots Ich meinte damit, das ich paar Minuten vor dir schon die Lösung hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
back.to.roots Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 ist wohl noch ein weng zu früh back.to.roots Ich meinte damit, das ich paar Minuten vor dir schon die Lösung hatte ups... sag doch, dass das ne seite vorher steht... dann sag ich mal dschungelbuch, aber ich weiss nicht welcher teil ... :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Morgen ... *kratz* so bin auch wieder mit dabei ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 ups... sag doch, dass das ne seite vorher steht... dann sag ich mal dschungelbuch, aber ich weiss nicht welcher teil ... :confused: yepp, diesmal geht der Punkt an dich Dschungelbuch 1 wars. Bin überrascht, das so schnell die richtige Lösung gefunden wurde. MAl ehrlich, wieviel Leutz haben denn noch genau Dschungelbuch im Ohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
back.to.roots Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 yepp, diesmal geht der Punkt an dich schreibt hier eigentlich einer die punkte mit? Dschungelbuch 1 wars. Bin überrascht, das so schnell die richtige Lösung gefunden wurde. MAl ehrlich, wieviel Leutz haben denn noch genau Dschungelbuch im Ohr ich musste den die tage noch gucken, als wir nen bekannten besucht haben. die kinder von ihm schauten den da gerade :beagolisc hier noch mal meins: Schau dort, ein Elefant!!" - "Waaas?" - "Oh, das war wohl nur der Briefträger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Schau dort, ein Elefant!!" - "Waaas?" - "Oh, das war wohl nur der Briefträger Wo is mein Auto? Hey Dude wo is dein Auto? Ey Mann - Wo is´mein Auto? voll verspult der Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
back.to.roots Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 rrrrichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 "Ich dachte, Sie wären tot." - "Ja, das hör' ich ständig..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 James Bond - Man lebt nur zweimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 James Bond - Man lebt nur zweimal Nein, leider nicht! Tip: Handlungsort ist nicht die Erde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 "Ich dachte, Sie wären tot." - "Ja, das hör' ich ständig..." Kam das nicht auch in Riddick vor?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
back.to.roots Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Ist aber schon älter, oder? Wahr da nicht was mit fiesen schleimigen Ausserirdischen? Kommt da nicht demnächst was, dass sich Alien vs. Predator nennt, im Kino ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sOskaNdaLouZ Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Alien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Alien? Ok, da es doch irgendwie mehrere Filme mit diesem Zitat gibt lös ich es auf. Alien stimmt, genauer Alien 4. Wiedergeburt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Wer macht weiter wenn´s nicht erraten bzw. aufgelöst wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Ach ich setz einfach nochmal eins rein, da ich ja Verwirrung gestiftet habe. Ist ein ganz einfaches: "Tod durch Teetasse" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge