Ragdalfius Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Das war in Riddick, da bin ich mir ziemlich sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Das war in Riddick, da bin ich mir ziemlich sicher Jo!! :OD Du bist dran Ragdalf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 "Dein Herz ist frei, hab den Mut ihm zu folgen." Vielleicht zu einfach, aber mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Braveheart "Wo hast du denn Fahren gelernt?" - "Bei Stevie Wonder!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Ich kenns, aber ich komm nich drauf. argl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Tango und Cash. Stimmts!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Richtig Mich wunderts wieviel Leutz es gibt, die noch so alte Schinken auswendig können Respekt! Habs extra ein wenig schwerer gemacht und hab ned den Spruch mit Fubag genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Ok, aufgepasst: "Und wenn sie Michael Jackson gezeigt hat, wie man sich in´n Schritt greift!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
back.to.roots Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 hmm, kein plan... :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 hmm, kein plan... :confused: dito *tüdelü* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kühlkörper Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Das ist aus "Honey" Neues Zitat: "That's not murder, that's combat" [Editiert, da unkorrekte Übersetzung] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
back.to.roots Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Das ist aus "Honey" stimmt, jetzt klingelts. das hat missy doch am ende zum produzenten wegen der tussy gesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KantE Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 "der hat 'nen furz im hirn, der trägt 'nen raketenwerfer mit sich spazieren!" dümdüdüm... :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 "der hat 'nen furz im hirn, der trägt 'nen raketenwerfer mit sich spazieren!" dümdüdüm... :marine Resident Evil Apocalypse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Resident Evil 2? mein ich erst vor kurzem gehört zu haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Ok das Brot war zuerst aber dann scheints auch zu stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Ok wenns stimmt, dann hier das neue Zitat: "Ich ging nach St. Ives im Morgengrauen, und traf 'nen Mann mit sieben Frauen. Jede Frau trug sieben Sack drin sieben Katzen huckepack. Sieben Kätzchen jede Katze hat. Kätzchen, Katzen, Säcke, Frauen, wieviele gingen nach St. Ives im Morgengrauen?" Wenn RE Apo falsch ist ... dann Mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
back.to.roots Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Willst du jetzt wissen woher das Zitat ist oder die Lösung auf die Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Willst du jetzt wissen woher das Zitat ist oder die Lösung auf die Frage? hehehe Der Film alleine würde schon reichen, aber also Bonus noch die Lösung! :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Huhuhuuuuu, laaaangsaaaam, laaangsaaaam....gemach Noch gilt das Zitat von Kühlkörper zu lösen. KantE hatte sich kurzzeitig dazwischen gemogelt, also das hier: "That's not murder, that's combat" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Huhuhuuuuu, laaaangsaaaam, laaangsaaaam....gemach Noch gilt das Zitat von Kühlkörper zu lösen. KantE hatte sich kurzzeitig dazwischen gemogelt, also das hier: ups,.. SORRY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Ok wenns stimmt, dann hier das neue Zitat: "Ich ging nach St. Ives im Morgengrauen, und traf 'nen Mann mit sieben Frauen. Jede Frau trug sieben Sack drin sieben Katzen huckepack. Sieben Kätzchen jede Katze hat. Kätzchen, Katzen, Säcke, Frauen, wieviele gingen nach St. Ives im Morgengrauen?" Wenn RE Apo falsch ist ... dann Mist! Einer, der Mann Das war aus Stirb Langsam 3 - die Rätsel find ich super auch das mit den Kanistern. Aber das andere Zitat zählt, also weiterraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Einer, der Mann Das war aus Stirb Langsam 3 - die Rätsel find ich super auch das mit den Kanistern. Aber das andere Zitat zählt, also weiterraten Stimmt Noxy! hmm.. kann Kühlkörper mal n Tip geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Also ich hab auch keine Ahnung woher das Zitat stammen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kühlkörper Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Ein Tip: Der Satz wird während einer Militärgerichtsverhandlung gesagt. Vom Verteidiger und Freund des Angeklagten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge