Mr.Brot Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Rules - Sekunden der Entscheidung??? Englischer Titel: Rules of Engagement Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kühlkörper Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Richtig. War doch gar nicht so schwer, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 man man man... Wenn der Film mal nicht vor allzulangerzeit im TV gekommen wäre... So und hier das neue Zitat: "Muss ich die Leute erst kennenlernen bevor ich sie umbringe?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinrechner Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 man man man... Wenn der Film mal nicht vor allzulangerzeit im TV gekommen wäre... So und hier das neue Zitat: "Muss ich die Leute erst kennenlernen bevor ich sie umbringe?" Hat wir nicht Colleteral vor kurzem erst? Aber ein ziemlich guter Film, auch wenn mich das Ende ein bisschen genervt hat (dieses ewige im Haushaus und in der U-Bahn rumgerenne...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Hat wir nicht Colleteral vor kurzem erst? Aber ein ziemlich guter Film, auch wenn mich das Ende ein bisschen genervt hat (dieses ewige im Haushaus und in der U-Bahn rumgerenne...) Antwort ist richtig! Kann sein,.. aber hey es geht doch ums FilmzumZitaterraten... und auf die Schnelle ist es schwer was haben.. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinrechner Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 "Verliehrer jammern immer, sie hätten ihr bestes getan, Gewinner gehen heim und f**** die Ballkönigin!" "Carla war die Ballkönigin!" (bin mir nicht ganz sicher wegen dem Wortlaut, aber der Sinn ist der selbe) cu Kleinrechner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
back.to.roots Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 The Rock - Entscheidung auf Alcatraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinrechner Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 The Rock - Entscheidung auf Alcatraz ok, das war dann wohl zu einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
back.to.roots Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 "Sie sind da gerade in einen mächtigen Haufen reingetreten." - "Das passiert." - "Was, ******e?" - "Manchmal... dumdidumdidum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 forest gump? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
back.to.roots Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 lauf forrest, lauf korrrrekkt ur turn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 "Nicht Waffen bringen Menschen um! Menschen bringen Menschen um!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
back.to.roots Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 das ist auch einfach, aber ich halt mich mal zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 "Romeo must die" und das müsste von Jet Li sein .. (Name des Protagonisten ist mir grade nicht bekannt) ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 "Romeo must Die"? Hrmpf...zu langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 "Romeo must die" und das müsste von Jet Li sein .. (Name des Protagonisten ist mir grade nicht bekannt) ?!? Stümmt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Ein einfacher.. "Zucker? - Nein Danke, ich bin süß genug!" Ist einfach, aber viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kühlkörper Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Traumschiff Surprise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kühlkörper Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Mist, konnte nicht mehr editieren. Snatch ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 yepp Snatch würde ich auch sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kühlkörper Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Aufgrund eigener Arroganz hier schonmal ein neues Zitat: "Weiß Barry Manilow, das sie seinen Anzug gestohlen haben?" Dürfte relativ schwer sein, daher ein Tip: Der Film ist mit Emilio Estevez. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 @Kühlkörper ist das nicht aus Breakfast Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 [...] Der Film ist mit Emilio Estevez. Welcher übrigens der Bruder von Charlie Sheen ist. Ich kenn aber nur einen Film mit ihm "Loaded Weapon" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kühlkörper Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 @ Pinhead: Richtig :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 "Gus du betrügst deine Frau mit Fastfood" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge