Lloyd Christmas Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Vielleicht noch ein Tipp....??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 es sagt eine frau, sie meint es global, bezieht es aber in dieser situation speziell auf drogen... nicht der neuste film gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Pulp Fiction? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Pulp Fiction? Alsooooo isch wär da noch für nen Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbse Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Noch ein Tip ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Noch ein Tip ^^ Hihi (schäääächzkäkz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbse Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Der Anfangsbuchstabe des Filmes vielleicht ? Hobbit, erbarme dich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 20. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2004 Das Zitat war von Zirri (Letzte Aktivität: 17.09.2004 12:30 ) Zusammenfassung: 'Verschwendung ist das beste im Leben' es sagt eine frau, sie meint es global, bezieht es aber in dieser situation speziell auf drogen... nicht der neuste film Nicht: -Verschwende deine Jugend - Und dann kam Polly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbse Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Das Zitat gibt es gar nicht, weil man das beste groß schreibt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Vielleicht City of God??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 20. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2004 zirri war immernoch nicht auf dem Board. Mach doch mal jemand anderes vielleicht weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 zirri war immernoch nicht auf dem Board. Mach doch mal jemand anderes vielleicht weiter... OK, dann mach ich mal weiter: Wir haben keine Termine und wir brauchen auch keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 DoppelPack!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 DoppelPack!? Ich hab das Gefühl es schon mal gepostet zu haben Jo, ist richtig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 20. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2004 Ich hab das Gefühl es schon mal gepostet zu haben Jo, ist richtig.... Doppelpack war schonmal, aber ich glaube nicht das Zitat (weiss ich noch, weil mir der Film überhaupt nichts sagt und dass ist eigentlich selten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 oki dann mach ich mal weiter Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 20. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hannibal.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 jo *beitragsmindestlänge* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 20. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2004 "Ist das nicht komisch? Man hört ein Telefon klingeln, es könnte jeder sein. Und ein klingelndes Telefon muss man abheben, nicht wahr?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 "Ist das nicht komisch? Man hört ein Telefon klingeln, es könnte jeder sein. Und ein klingelndes Telefon muss man abheben, nicht wahr?" Matrix? hmmm... oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 20. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2004 Matrix? hmmm... oder? Nö *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Nö *kopfschüttel* Dann ist es nicht Nicht auflegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 20. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2004 Dann ist es nicht Nicht auflegen Richtisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 A: Was schenkst Du Deiner Oma zum Geburtstag? B: Ein Kasten Pralienen.... A: Findest Du das nicht etwas zu unpersönlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neogeo85221 Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Mein Zitat lautet: "Big Badaboom" na wer weiß das :-) Gruß NeoGeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge