Nomade Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 Nein, das sagt beides Mal ein Mann. Und zwar derjenige der sich am Schluss selbst erschießt. Aber die Lösung ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 ach ja.. der komische ausm 1. teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 Keine Ahnung, ich hab den Ersten leider nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cr4sH1978 Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hallo.... gehts hier noch weiter ?? Bin zwar nicht an der Reihe ... aber hab auch Zitate "Mama, ist das Wasser auch keimfrei ? Es sieht so suspekt aus " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Das ist aus Disneys Tarzan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cr4sH1978 Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Das ist aus Disneys Tarzan Treffer Und weiter bitte .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 "Ich habe den ganzen Tag das 'Pft' geübt." "Aber das 'Pft' kannst du doch du hast doch Probleme mit dem 'Sch'." "Ja sag ich doch ich hab den ganzen Tag das 'pft' geübt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Ist das nicht aus einem Disney Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Nee ist kein Disney Film. Manche würden es nicht mal als Film bezeichnen, aber ich finde schon das es ein Film ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Wie wärs mit nem Tip? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinrechner Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 hm... irgendwie erinnert mich das an "Urmel aus dem Eis" von der Augsburger Puppenkiste oder so etwas in der Art... (ist das jetzt peinlich, wenn man so etwa weis!?!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Urmel aus dem Eis ist richtig und es ist nicht peinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 hm... irgendwie erinnert mich das an "Urmel aus dem Eis" von der Augsburger Puppenkiste oder so etwas in der Art... (ist das jetzt peinlich, wenn man so etwa weis!?!) Stimmt! Ich hab auch schon die ganze Zeit gedacht, dass das von der Augsburger Puppenkiste oder so ist ... aber auf das Urmel wär ich nicht gekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinrechner Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 "Du bist wie ein schwankendes Rohr!" "Ein schwankendes Rohr!?!" "Wie ein schwankendes Rohr! *auf Schreibmaschine tip*" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Das ist aus "email for dich" oder "you've got mail" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinrechner Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 hi hi hi - dann bin wohl ich dran *grins* "Wir sind alle Individuen!" "Ich nicht!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Das Leben des Brian. "Leiht mir euren Ohren ! .... Igitt das ist ja ekelhaft" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Ritter der Kokosnuss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Nein das sind nicht die Ritter der Kokosnuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Das hörte sich auch so nach Monty Python/dessen Humor an :beagolisc *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Robin Hood - Helden in Strumpfhosen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 @Quoth Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 *freu* ja - in Blödelfilmen kenn ich mich aus "Die Mauern hier sind schon komisch. Anfangs hasst du sie, nach 'ner gewissen Zeit gewöhnst du dich dran und wenn noch mehr vergangen ist, kannst du ohne sie nicht mehr leben." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hee, ihr Banausen ... "Ein Sehrohr, da ist ein U-Boot." "Das ist ein Hai." "Oh..." *stammel* ""Oh" reicht als Antwort völlig aus." ... oder hab ich eine Antwort überlesen? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge