SystemError Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 "Big Badaboom" The Fifth Element !!! Leeloos WahlSpruch... *seufz*schmacht* Bye SystemError Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Och, jetzt bringt doch nicht wieder alles durcheinander.... P.S. Moin erstmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbse Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 A: Was schenkst Du Deiner Oma zum Geburtstag? B: Ein Kasten Pralienen.... A: Findest Du das nicht etwas zu unpersönlich? Ihr schaut zuviel Filme...^^ P.S.: Moin, moin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Ihr schaut zuviel Filme...^^ P.S.: Moin, moin ^^ Joar, da könnte ich Dir sogar Recht geben... Aber zur Zeit ist es weniger geworden... leider... habe Nachholbedarf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbse Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Joar, da könnte ich Dir sogar Recht geben... Aber zur Zeit ist es weniger geworden... leider... habe Nachholbedarf! Tsts... Ich schau ja au ab un zu mal mit en paar Kollegen Filmchen, nur dann bin ich entweder so besoffen oder das Geblubber von der Shisha ist zu laut, dass ich Filmzitate gar nicht wissen kann... Vll. "Freddy vs. Jason" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Tsts... Ich schau ja au ab un zu mal mit en paar Kollegen Filmchen, nur dann bin ich entweder so besoffen oder das Geblubber von der Shisha ist zu laut, dass ich Filmzitate gar nicht wissen kann... Vll. "Freddy vs. Jason" ? Und, was wird in der Shisha so geraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbse Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 ---> Das geht dich zwar en Dreck an ( ), aber ich hab ja nichts zu verbergen. Kiffer sind *******e !!! Wenn ich mein Bier hab, brauch ich das Grünzeug da ned... D.h. es ist nur feuchter Tabak drin, der lediglich geschmacklich reizvoll ist. Seit ich nicht mehr rauche (also Zigaretten), benebelt der mich aber doch ein wenig . Aber das ist ja gut so ! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hier geht es immernoch weiter.... A: Was schenkst Du Deiner Oma zum Geburtstag? B: Ein Kasten Pralienen.... A: Findest Du das nicht etwas zu unpersönlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 21. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2004 Doppelpack? Frag ich jetzt einfach immer, wenn ich ein Zitat von DerkleineHobbit nicht weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Doppelpack? Frag ich jetzt einfach immer, wenn ich ein Zitat von DerkleineHobbit nicht weiss Yeeeeaaaah Richtig... komisch... ich dachte es wäre nicht so leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 21. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2004 War das jetzt echt richtig? :confused: Naja ich mach mal weiter "Keller, besorgen Sie mir einen Hubi." - "Heli." - "Was?" - "Die gebräuchliche Abkürzung für Hubschrauber ist Heli." - "Mir egal, hauptsache das Ding fliegt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Knockin on Heavens door? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 War das jetzt echt richtig? :confused: Naja ich mach mal weiter "Keller, besorgen Sie mir einen Hubi." - "Heli." - "Was?" - "Die gebräuchliche Abkürzung für Hubschrauber ist Heli." - "Mir egal, hauptsache das Ding fliegt." Datt is mit die Tilli Schweigär.... Knockin' on heaven's door [edit] Fast Jack war wohl schneller, wie sein Name schon sagt [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 @ Hobbit: :OD ich werd dann mal weitermachen....bin mir nämlich ziemlich sicher das es aud dem Film ist. "-Kleriker, ich hoffe eines Tages werd ich auch so .....kompromisslos sein können wie sie."- weiss nicht obs der 100% Wortlaut ist ....aber wer den Film gesehen hat kennt den Satz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheDetonator Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 @ Hobbit: :OD "-Kleriker, ich hoffe eines Tages werd ich auch so .....kompromisslos sein können wie sie."- Equilibrium!! Bin mir ziehmlich sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 @Detonator Stimmt genau ....damit bist du dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 *will auch mal* is aus ner komödie, die schon etwas älter ist... "Ich sage er wird gef****!" das ausgesternte wort war im film aber nicht wörtlich gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbse Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Garfield ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Garfield ? solche bösen wörter sagt der? ne isses net... Tip: spielt in Holland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 21. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2004 Holland??? In China essen sie Hunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 In China essen sie Hunde? also wenn das n film ist nein, ansonsten: Waaaas? noch n tip: der filmname hat nur 6 buchstaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheDetonator Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Das geht ja schmutzig zu hier! Das ist mein Zitat: "Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbse Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Ihr seids doch deppert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 "Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse." Last boy scout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheDetonator Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Last boy scout Bingo War auch nicht so schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge