Noxy Geschrieben 21. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2004 also wenn das n film ist nein, ansonsten: Waaaas? noch n tip: der filmname hat nur 6 buchstaben Snatch? Und ja das ist ein Film und ein total cooler noch dazu. Wenn einem der Humor von Snatch und Bube, Dame, König Gras gefällt, dann evtl. auch der Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheDetonator Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Und ja das ist ein Film und ein total cooler noch dazu. Wenn einem der Humor von Snatch und Bube, Dame, König Gras gefällt, dann evtl. auch der Film Kann ich nur bestätigen. "In China essen sie Hunde" ist ein göttlicher Film mit einer interessanten message. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TimGermany Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Ich hab auczh mal einen, wenn ich darf : "Ich schlitz deiner Mutter im Schlaf die Kehle auf!!" Nicht so nett, aber solls geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheDetonator Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Ich hab auczh mal einen, wenn ich darf : "Ich schlitz deiner Mutter im Schlaf die Kehle auf!!" Nicht so nett, aber solls geben Ja so was gibt es, aber wer merkt sich sowas??? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Ich hab auczh mal einen, wenn ich darf : "Ich schlitz deiner Mutter im Schlaf die Kehle auf!!" Nicht so nett, aber solls geben irgend ein Scream teil ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Snatch? Und ja das ist ein Film und ein total cooler noch dazu. Wenn einem der Humor von Snatch und Bube, Dame, König Gras gefällt, dann evtl. auch der Film richtig! jaaa, richtig geiler film... vor allem Brad Pitt ist genial in seiner Rolle... ich sag nur: "mhhhmhhh mhhh mhhh?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 22. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hmm ich glaub das Snatch Zitat war das letzte "offizielle" also mach ich mal weiter (ist auch ganz einfach ) "Cooles .... Outfit." "Danke" "Wo hast du es her" "Hab ich selbst gemacht" "Sieht unbequem aus" "Ja auf die Dauer kratzt es ein bisschen und manchmal zwickt es auch ganz schön am Schritt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheDetonator Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 "Cooles .... Outfit." "Danke" "Wo hast du es her" "Hab ich selbst gemacht" "Sieht unbequem aus" "Ja auf die Dauer kratzt es ein bisschen und manchmal zwickt es auch ganz schön am Schritt" Spiderman 2!! Flieg, flieg und sieg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 hab auch noch eins: "... Ich lebe doch sowieso nur für die nächste Kurve!" kleiner Tip, geht um Zweiräder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheDetonator Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 hab auch noch eins: "... Ich lebe doch sowieso nur für die nächste Kurve!" kleiner Tip, geht um Zweiräder "Hart am Limit" Übrigens ein Drecksfilm Weiter gehts: "Das Vertrauen eines Mannes ist wertvoll, verschwende es nicht wegen ein paar Karten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 "Hart am Limit" Übrigens ein Drecksfilm richtig! naja 1. wahl is der film nich, allein schon wegen den "tollen" stunts aber sehr nettes Popcornkino IMHO außerdem gefallen mir die Bikes :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 "Hart am Limit" Übrigens ein Drecksfilm Weiter gehts: "Das Vertrauen eines Mannes ist wertvoll, verschwende es nicht wegen ein paar Karten" Könntest Du vielleicht einen Tipp abgeben? Ich würde jetzt [edit]gar nichts[/edit] sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Maverick ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheDetonator Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Maverick geht schon in die richtige Richtung, obwohl der Film nichts mit Kartenspielen zu tun hat. P.S. Der Filmwar vor kurzem noch in den Kinos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheDetonator Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Was ist los? Ist doch nicht so schwer. Noch ein Tip: Es geht um Pferde und Revolver. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Mhh...sorry den werd ich dann wohl nicht gesehen haben :confused: und googeln find ich langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Pferde? "Hidalgo"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Pferde? "Hidalgo"? Das ist auch so ziemlich der letzte Film, der mir zu Pferden einfallen würde... Habe ich aber auch noch nicht gesehen... lassen wir uns überraschen... Bitte noch einen Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheDetonator Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Das ist auch so ziemlich der letzte Film, der mir zu Pferden einfallen würde... Habe ich aber auch noch nicht gesehen... lassen wir uns überraschen... Nun dieser Film ist noch aktueller als Higaldo und um deutlich zu sagen es ist ein Western. Und einer der Hauptdarsteller spielte den Teamchef in "Days of Thunder" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Nun dieser Film ist noch aktueller als Higaldo und um deutlich zu sagen es ist ein Western. Und einer der Hauptdarsteller spielte den Teamchef in "Days of Thunder" OK, jetzt ist es zu einfach... Ich weiß es Ich warte aber ab, ob es noch jemand weiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheDetonator Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Und wir warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Open Range Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Open Range Das ist korrekt, dann mach mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 "Wir befinden uns gerade am Ende der S C H *** Nahrungskette" Keine Garantie über 100% wortlaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Jurassic Park??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge