Noxy Geschrieben 24. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2004 Evolution? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Jurassic Park & Evolution sind falsch Bei dem Film handelt es sich um eine Fortsetzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King_Joe83 Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 handelt es sich um eine fortsetzung oder eine neuverfilmung? Gozilla? from dusk till dawn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Deep Blue Sea? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Es handelt sich um eine Fortsetzung. Der Film spielt hauptsächlich in einem Bus From Dusk till Dawn Gozilla Deep Blue Sea sind leider alle falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 So, jetzt hab ich´s, glaube ich. Jeepers Creepers 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Ich hab auczh mal einen, wenn ich darf : "Ich schlitz deiner Mutter im Schlaf die Kehle auf!!" Nicht so nett, aber solls geben war zwar nicht der genaue wortlaut, aber: The Butterfly effect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Jeepers Creepers 2 ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Jeepers Creepers 2 ist richtig Ok, dann ich wieder. Ich kannte einen Mann, der hat einmal gesagt, dass der Tod uns alle anlächelt. Doch ein Mann kann nur zurück lächeln mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Ich kannte mal jemanden, der hat mir einige Tipps geben, wie ich dieses Rätsel llöschen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 27. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2004 Ich kenn das Zitat, aber ich weiss nicht mehr aus welchem Film das war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Ok, dann ein Tipp von mir. In dem Film sind einige Typen ziemlich knackig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hm...Knackie Typen? Oceans' Eleven? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hm...Knackie Typen? Oceans' Eleven? *g* Nö, knackiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Nö, knackiger Knackiger als Brad Pitt und George Clooney? Das kann ich mir fast gar nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Knackiger als Brad Pitt und George Clooney? Das kann ich mir fast gar nicht vorstellen. Im Grunde hast du recht. Die Männer in dem zitierten Film können bei weitem nicht mit Brad Pitt in "Troja" mithalten Dort ist er wirklich extrem knackig. Die Schauspieler aus dem zu erratenden Film sind zwar nicht gerade mein Typ, aber nichts desto trotz sind sie in diesem Film schon ziemlich knackig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 27. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2004 Knackiger als Brad Pitt und George Clooney? Das kann ich mir fast gar nicht vorstellen. Wiso wusste ich nur, dass als nächster Hawkeye posten würde, als das Thema knackige Typen kam Fluch der Karibik? Waren da knackige Typen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hmm, ich kenne das Zitat auch. Ich rate einfach mal ins blaue Dogma oder Der blutige Pfad Gottes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Nein, alles nicht richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 27. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2004 Ha, jetzt weiss ich es wieder: Gladiator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Ha, jetzt weiss ich es wieder: Gladiator Richtig!! Ich hätte ja gern ein Zitat von Troja genommen, mir ist aber leider keins eingefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Tse...da ist doch keiner wirklich knac...aeh, macht mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Tse...da ist doch keiner wirklich knac...aeh, macht mal weiter. Vielleicht definiert ja jeder knackig anders Für mich ist z.B. Brad Pitt in "Troja" super knackig Den Film fand ich extrem sexy. Ich stehe auf solche Männeroberkörper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 27. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2004 "Ich werde ihn einfach BOB nennen." "Du kannst einen Planeten doch nicht BOB nennen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netfireman Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 "Ich werde ihn einfach BOB nennen." "Du kannst einen Planeten doch nicht BOB nennen!" (T)raumschiff Periode 1 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge