KantE Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Independence Day (alias ID4)? korrekt "ein mann mit haken wird dich töten..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheDetonator Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 korrekt "ein mann mit haken wird dich töten..." Final Destination 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 korrekt "ein mann mit haken wird dich töten..." Ich weiß was du letzten Sommer getan hast? (bzw. Ich weiß immernoch was du letzten Sommer getan hast?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KantE Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 nicht ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hook? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Düstere Legenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KantE Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 auch nicht... auflösung? oder wollt ihr noch rätseln? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Wie wäre es denn mit einem Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Candyman??? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 korrekt "ein mann mit haken wird dich töten..." Campfire? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Final Destination 2? Meiner Meinung nach hat The Detonator damit recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KantE Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 uups... hab die lösung vom detonator übersehen :mod: aber final destination 2 ist richtig!!! :marine :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Ich hab von meiner Lösung noch eins offen: "God kills indiscriminately, and so shall we." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Interview mit einem Vampir. "Beim zweiten Date nicht mit Zunge". Bin mir nicht mehr sicher obs beim ersten oder zweiten Date war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Interview mit einem Vampir. "Beim zweiten Date nicht mit Zunge". Bin mir nicht mehr sicher obs beim ersten oder zweiten Date war HellBoy eine der genialsten stellen im Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hellboy ist richtig und das war echt eine lustige Stelle. Aber die Szene auf dem Dach mit Milch und Keksen war auch urkomisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 ok stimmt die war eigentlich besser vor allem die stelle wo er bemerkt das ein 9 Jähriger ihm beziehungstips gibt LOL zum brüllen Ändern ich mach aber keinen vorschlag da ich mir die Zitate nicht merken kann erkenne sie nur wenn ich sie sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Ich finds auch immer schwer sich die Zitate zu merken aber ich versuchs nochmal mit einem. "Vasquez bist du eigentlich schon mal für einen Mann gehalten worden?" "Nein du denn?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFu Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 ALIEN Jetzt ich ??? "Wohin geht die Reise?" - "Mexico." - "Was gibt es in Mexico?" - "Mexikaner." MfG NoFu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinrechner Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 From Dusk Till Dawn "Es gibt nur zwei Menschen, denen ich vertraue, der eine bin ich und der ander sind nicht sie!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 SpyGame ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFu Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 RICHTIG Kleinrechner *Beifall klatsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 "Das wäre dem anderen nie passiert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinrechner Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 SpyGame ?? sorry, das ist nicht richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstpate Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Ist das vielleicht aus Erazer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge