zeku Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Zu Befehl! "Das sind die Katholiken nebenan. Ich geh sie verbrennen. Bis gleich!" Black Adder :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Jupp, Du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeku Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Ok, dann hier das Zitat: "Rodriguez immer Sekt dabei". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Gib mal nen Tipp, zeku, hier kommt keiner drauf. Vielleicht können wir ja zwischenzeitlich damit weitermachen, ich weiss ja, dass zeku nicht so besonders oft hier ist. "April, April. Übung ist das halbe Leben. Nur kein Moos ansetzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netfireman Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Gib mal nen Tipp, zeku, hier kommt keiner drauf. Vielleicht können wir ja zwischenzeitlich damit weitermachen, ich weiss ja, dass zeku nicht so besonders oft hier ist. "April, April. Übung ist das halbe Leben. Nur kein Moos ansetzen." Das Boot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patze Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 nochmal n klassiker... "Sag niemals,du wirst zurück kommen. Denn du wirst nicht zurück kommen..." :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patze Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 der richtige wortlaut war, wenn ich nicht irre: "Sag niemals, ich komme wieder. Denn du wirst nicht wiederkommen..." nur nochma so zu info.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netfireman Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 @patze Nur noch mal zur Info. Wenn ich es richtig erraten habe. Darf ich ein Neues Zitat Posten und nicht Irgendein anderer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patze Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 ist ja schon gut...reg dich wieder ab.... aber dann mal ein bisschen persönlichen einsatz zeigen und das hier net so schleifen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Wenn ich es richtig erraten habe. Darf ich ein Neues Zitat Posten und nicht Irgendein anderer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lol wo steht das denn? hast du hier plötzlich n regelbuch geschrieben? btw: du hast immernoch kein neues Zitat gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 lol wo steht das denn? hast du hier plötzlich n regelbuch geschrieben? Ér hat schon nicht ganz unrecht...im Ursprungsthread war das afair so festgelegt. Aber wenn man kein neues Zitat postet, dann guckt man halt in die Röhre. @patze: Ich komm' net drauf, gib mal Tip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patze Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 es ist ein mehrteiliger film... 3 teile soweit mir bekannt ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Scream?.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 es ist ein mehrteiliger film... 3 teile soweit mir bekannt ist... also irgendwie kommt mir da Terminator in den sinn, aber ich kann mich nicht genau an die Szene erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Ich hab da ehr so ne Szene mit den Regeln für einen Horrorfilm im Kopf, glaube es war Scream, bin mir aber nicht mehr sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patze Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Scream?.... genau noxy.. :uli @rotekugel... terminator war schon net soo schlecht, da in scream ein teil des zitates ja auch von terminator war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hallooo? Wir sind die neuen Nachbarn! Nicht nervös werden, wir sind Neger. Nein, Mann, du hast zu viel Bass in der Stimme, da kriegen die Weißen Angst, Du mußt so klingen wie sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hallooo? Wir sind die neuen Nachbarn! Nicht nervös werden, wir sind Neger. Nein, Mann, du hast zu viel Bass in der Stimme, da kriegen die Weißen Angst, Du mußt so klingen wie sie. Bad Boys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patze Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 also.. ich schätze mal, das es entweder ein comedy oder ein "gangsterfilm" ist... so high?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patze Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Bad Boys ok.. jetz wo ich bad boys lese, hab ich die blöde szene wieder vor augen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Bad Boys Stimmt.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Stimmt.......... "Er hinterlässt eine Frau und ein Kind..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 From Dusk Till Dawn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patze Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 From Dusk Till Dawn hat da jemand frau und kind hinterlassen?.. hm.. kann ich mich nicht mehr dran erinnern...die frau des priesters war doch schon vorher tot.. oder setze ich da am falschen punkt des films an.. naja.. ich wär für noch n tip.... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 "Er hinterlässt eine Frau und ein Kind..." Ist aber ein sehr allgemeines Zitat. Hmm Austin Powers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge