Loomit18 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo Leute, ich hät da ein Problem. Und zwar habe ich mir die Testversion von Adobe GoLive runter geladen und ausprobiert. Es ging 1 Tag lang doch am nächsten tag kam eine Fehlermeldung (vbox konnte nicht initialisiert werden) und ich konnte das Programm nicht mehr starten. Also hab ich es deinstalliert und es nochmal installiert. Ging alles gut bis bei der installation auf einmal eine Fehlermeldung kam: Unable to create direectory: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\vBox\Licenses\Backup, danach ging die Installation ganz normal weiter ohne Probleme. Jetzt wollt ich wissen, ob jemand von euch weiß wie ich das Problem beseitigen kann. Die Testversion geht 30 Tage lang, daran liegt es schon mal nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen. MfG Loomit 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.