WebSorcerer Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo, kennt jemand ein Programm um seine Passwörter und zusätzliche Anmeldedaten etc. auf einer Diskette zu speichern? Ich meine damit ein Programm, welches komplett auf Diskette vorliegt und NICHT Rechner abhängig ist. Das Programm soll die Daten selbstverständlich sehr gut verschlüsseln. Man könnte auf eine Exceltabelle erstellen und diese mit einem Passwort schützen, aber das kann man mit Zeit (okay, viel Zeit) und dem richtigen Programm auch sehr einfach rausfinden. Alternative Ideen nehme ich auch sehr gerne entgegen. Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Wir setzen das Programm Passworttresor ein. Ist klein, kostenlos und legt die Daten verschlüsselt ab. http://www.passworttresor.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.