Webentwickler Geschrieben 28. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2000 Ahoi, als ich eben so durch gewinnspiele gesurft bin, ist mir diese seite aufgefallen: http://join.to/dicke/ Klickt da einmal drauf, klickt auf Verlosung und danach auf Superforen. Irgendwie kam mir das layout bekannt vor. Gehören die Seiten zufällig zusammen und wurde das Layout abgekupfert? Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 28. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2000 Nur die selbe Software! Die Foren, die mit Phorum realiesiert werden, sehen sich auch alle ähnlich. Ist doch auch gar nicht so schlimm, findet man sich halt schneller zurecht. Wie heißt eigentlich die Software für dieses Board? Der Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 28. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: Nur die selbe Software! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 29. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2000 Das ist das Ultimate Bulletin Board 5.45c (UBB) und die deutsche Version gibt es bei www.thinkfactory.de Die haben ne Freeware-Version und kostenpflichtige. Außerdem gibbet da n Gästebuch etc. Lohnenswerte Sache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 29. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2000 Ahoi, Danke. Die Seite werde ich mir mal anschauen. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 30. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ: Das ist das Ultimate Bulletin Board 5.45c (UBB) und die deutsche Version gibt es bei www.thinkfactory.de Die haben ne Freeware-Version und kostenpflichtige. Außerdem gibbet da n Gästebuch etc. Lohnenswerte Sache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 30. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2000 Das ist aber ein ganz schöner Batzen Geld Nee, danke, da programmiere ich doch lieber ein Forum mit Java-Server-Pages *g* Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 1. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Erbeere: Das ist aber ein ganz schöner Batzen Geld Nee, danke, da programmiere ich doch lieber ein Forum mit Java-Server-Pages *g* Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.