zoomzoom Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Habe soeben bei arlt.com nen PC für ne befreundete Familie zusammengestellt. Bedingungen waren: - unter 1000€ - TFT 17er - durchaus Spieletauglich ( jetzt nicht so HighEnd Zocker mässig, aber z.B NFS oder DTM Racer 2 sollten laufen) - bei www.arlt.com bestellen schaut euch die ZUsammenstellung mal an und sagt mir euere Meinung dazu http://zoomcom.de/bestellungPC-arlt.jpg gruss Zoomy Bild für unsere Modem-Freunde als Link gesetzt. C.W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 also ich würde noch 256MB ram empfeheln (mit 512MB käuft alles besser unter XP), wenn du win98 oder win2000 benutzen willst reichen die 256 glaube ich auch, aber mein rat wäre noch 256MB dazu zu holen. für die games wird es auf jedem fall gut tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zoomzoom Geschrieben 14. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2004 es sind doch scon 512mb im bundle ein riegel und noch einer extra.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 stimmt soory habs übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jarquaia Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Sind doch nur 860€ - da ist ja noch Spiel fuer ne 9800pro (ca. +80€), nen DVD-Brenner (ca +60€) und einen vernuenftigen Prozessorkuehler (ca. +30€) Und sonst ist es, wenn man mit Asrock leben kann, echt in Ordnung ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Sind doch nur 860€ - da ist ja noch Spiel fuer ne 9800pro (ca. +80€), nen DVD-Brenner (ca +60€) und einen vernuenftigen Prozessorkuehler (ca. +30€) Und sonst ist es, wenn man mit Asrock leben kann, echt in Ordnung ;-) Stimme dem Voll zu.. als kühler den Arctic Cooper Silent II ca 10€ is n TOP lüfter (nutze den für meinen Athlon XP 2800) und leise!! ups schon 2 tage alter thread... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zoomzoom Geschrieben 15. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2004 @mr.brot : ja ist 2 tage alt , aber hat leider noch nicht an aktualität verloren. Danke für die antworten. Werde die 1000€ nicht ausreizen da wahrscheinlichnoch ein WinXP und so dazu kommen als OEM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Tastatur fehlt! vielleicht Tast. und Máus als Logitech Precision oder was ähnliches. Tausche doch CD-Brenner und DVD-Laufwerk gegen: Nec ND2510-A oder NEC 2500-A Wäre in meinen Augen sinniger. OK 2510-A = Dual Layer braucht man nicht. der andere kostet nur 10€ mehr als beide Laufwerke zusammen. sonst ok. Finde ich. Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmollo Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Wenn du die 1000€ nicht ausreizen willst nimm lieber ne 9600xt! Kostet nicht viel mehr aber bringt meines Erachtens wesentlich mehr Leistung? Sonst OK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.