zoomzoom Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hallo mit welchem Prog kann man diese Dateien erstellen für DVDs grusss zoomy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 hiermit oder hiermit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zoomzoom Geschrieben 15. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2004 sorry falsch ausgedrückt.... ich meinte ne zusammenstellung von normalen daten als .bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Allerdings ist dabei zu beachten, daß Du nach dem neuen Urheberrecht mit diesen Programmen keinen evtl. vorhandenen Kopierschutz umgehen darfst, egal ob zum eigenen gebrauch oder anderweitig, DVDs mit Kopierschutz dürfen nicht gerippt werden. Und genau da landen wir bei paperdolls ersten Programm vor einem Problem, denn das zeigt Dir nicht an, ob die DVD kopiergeschützt ist oder nicht. Ergo kannst Du Dich strafbar machen, ohne es überhaupt zu merken/zu wollen oder sonstwas. :beagolisc Wie das bei dem anderen Programm aussieht weiss ich nicht. Greetz hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Allerdings ist dabei zu beachten, daß Du nach dem neuen Urheberrecht mit diesen Programmen keinen evtl. vorhandenen Kopierschutz umgehen darfst, egal ob zum eigenen gebrauch oder anderweitig, DVDs mit Kopierschutz dürfen nicht gerippt werden. Und genau da landen wir bei paperdolls ersten Programm vor einem Problem, denn das zeigt Dir nicht an, ob die DVD kopiergeschützt ist oder nicht. Ergo kannst Du Dich strafbar machen, ohne es überhaupt zu merken/zu wollen oder sonstwas. :beagolisc Wie das bei dem anderen Programm aussieht weiss ich nicht. Greetz hellslawyer Das sollte jedem selber klar sein :mod: @hellslawyer http://www.cdburnerxp.se/ Hiermit kann man aus "Daten-DVD´s" ISO images machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zoomzoom Geschrieben 15. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2004 tut mir leider ich habe euch alle auf diefaalsche Fährte gebracht... also nochmal: ich habe auf der Festplatte ein Haufen Zeug das darauf wartet gebrannt zu werden. Jetzt wollte ich aber vorher davon .bin dateien machen ( oder iso´s) und sie dann später brennen da ich mir bald nen DVD brenner hole. gruss zoomy und sorry wegen der unverständlichkeit meines Posts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Nero tuts auch. Dort einfach den Image-Recorder als Brenn Laufwerk nehmen. Dann schreibt er .nrg oder .iso Files. Alles andere funktioniert wie beim normalen Brennen mit Nero. Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 mit dem oben gennanten program ebenso -.- btw: Nero erstellt auch ISO images? Die Einstellung habe ich bisher übersehen wo finde ich das? (habe hier kein Nero installiert und kann nicht nachschauen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Image-Recorder wählen. alle Daten auswählen. Brennen / OK Wenn er fragt, wohin er speichern soll, unten mal die Dateitypg wählen. Dort kann man als Nero .nrg oder ISO-Datei .iso speichern. ;-) Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.