GMKai Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hallo, wird bei WXP noch von MS eine JVM mitgeliefert? In welcher Version sollte sie vorliegen? Welche Version ist die aktuellste? Wurde die evtl. deaktiviert oder deinstalliert? Wo kann ich Infos zur bei mir installierten VM finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hi, Wo kann ich Infos zur bei mir installierten VM finden? java -version auf der Kommandozeile eingeben. Wenn nichts kommt vielleicht nochmal nach java.exe suchen, könnte ja sein, das die exe nicht im Systempfad ist. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GMKai Geschrieben 15. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2004 java -version ich habe 2 java.exe gefunden. eine im notes65-programmverzeichnis mit version 1.3.1 eine weitere in c:\sqllib\ mit version 1.2.2 es scheint mir aber so das beide nicht von ms sondern von ibm sind, steht jedenfalls in den build-infos. wenn ich nun auf jvm 1.4.x updaten wollte, könnte ich dann was von ms nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Sieht so aus als ob das Runtimes sind, die die entsprechenden Produkte nutzen. Das aktuelle JRE holst du dir am besten von SUN. java.sun.com Das Microsoft JRE ist soweit ich weiß uralt. Version 1.1.8 oder so. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GMKai Geschrieben 15. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2004 besten dank, das war genau das was ich hören wollte :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.