-GSL-DieSchatten Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Tja, ich bin grad dabei SuSE Linux 9.1 Professional bei mir auf meinem etwas betagtem Notebook zu installieren. Dabei kommen jedoch dauernd Fehlermeldungen, dass bestimmte Pakete auf dem Quelldatenträger nicht gefunden werden. Zum Beispiel: "Paket mkisofs-2.01a27-21.i586 ist auf dem Quellmedium nicht zu finden." Unter Details steht dann hier zB: "Err: 11267:ERROR(Media:not a file)" Mein Notebook: P III M 750 MHz 128 MB RAM 10 GB HDD DVD-ROM Ich versuche Linux in der 32bit-Version zu installieren, also die mit den 5 CDs. Auf dem NB ist bereits Win XP Pro SP1 druff. Wie kann ich Linux nun ordnungsgemäß installieren oder macht es nichts aus wenn ich diese Pakete einfach bei der Installation ignoriere? Ist es möglich auf einem 32bit-System die 64bit-Version von Linux 9.1 zu installieren von den DVDs??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-GSL-DieSchatten Geschrieben 15. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2004 Uuups, ok dumme Frage... 64bit auf 32bit-System geht natürlich nicht... Überlest diese Zeile bitte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichbindas Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hallo Warscheindlich hast du kein anderes Laufwerk zur verfügung, oder? CD's verkratzt? Wenn ja kannst du sie dir unter LinuxISO laden und dann brennen, vieleicht geht's mit denen?!? Kommt mir sonst spontan nicht viel in Sinn... Hast du unter Windows manchmal Probs, dass er CDs nicht richtig erkennt? Wohl kaum, oder? Weiss auch nicht mehr... Grüessli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.