KaLu1976 Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Was haltet ihr von dem Anbieter Fireconnection ?? Der bietet eine Flarate ohne Limit für 10 Euro an !!! Zitieren
Wolle Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Was haltet ihr von dem Anbieter Fireconnection ?? Der bietet eine Flarate ohne Limit für 10 Euro an !!! Wenn ich mir die Seite so anschaue... Kein Impressum, die Domain ist auf eine Privatperson nicht auf eine Firma registriert. Als Kontakt Telefonnr ist nur eine Handynr angegeben. Keine Angabe welcher Backbone genutzt wird, bzw. in den AGB der Hinweis, das der Backbone jederzeit gewechselt werden darf. Hört sich nicht wirklich seriös, eher wie ein Feierabendresseller, an :beagolisc Außerdem frage ich mich wie die den Preis halten wollen, wenn sich da ein paar anmelden die mehr als 1-2 GB Traffic verbrauchen. Zitieren
sYnTaxx Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Was haltet ihr von dem Anbieter Fireconnection ?? Der bietet eine Flarate ohne Limit für 10 Euro an !!! Ich würde ganz klar und knapp sagen gibts nicht mehr lange wenn es sie überhaupt gibt Zitieren
nic_power Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Hallo, ich halte überhaupt nichts davon, da ich persönlich der Meinung bin, dass dieses Angebot nicht besonders seriös ist. Keinerlei Angaben zur Technik, lauter Rechtschreibfehler usw. usf. Nic Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.