Phade Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hallöchen zusammen, ich habe mir vor 2 1/2 Jahren einen Highscreen Rechner zugelegt. Dieser Arbeitet mir RAMBUS-bausteinen, nun suche ich diese....!?!?!?????? Habe auch schon einige "Angebote"(finde ich nicht!!) gefunden, die von 95,-€ für 128MB, bis 125,-€ für 256MB gehen!! :eek: Nun habe ich zwei fragen...und zwar: 1.) passen da auch andere Bausteine in die SLots??? :confused: 2.) hat jemand eventuell günstigere Angebote??? :confused: Falls es keine alternative geben sollte, wird es wohl zu Weihnachten ein neus Board mit Prozessor und RAM geben... Im voraus thanx für eure Antworten Phade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hallo! Rambus ist so teuer und andere Speichermodule werden nicht passen (ich habe jedenfalls noch nie von einem Board gehört auf welches Rambus und (DDR-)SDRAM passen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.