Fuchs Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hallo! Ich habe die Aufgabe unsere alten Server zu überprüfen. Jetzt wollte ich fragen, ob ich irgendiwe die Serverauslastung und die Arbeitsspeicherauslastung mitschreiben kann? Die Server arbeiten noch auf WIN NT4. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rince Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 also bei 2000 server geht das vom hause microsoft aus. ob das damals bei nt4 schon möglich war kann ich dir aber leider nicht sagen! Gibt es da nicht so etwas wie den Systemmonitor oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 wenn auf dem Server SNMP installiert ist dann kanst du das mit dem MRTG http://people.ee.ethz.ch/~oetiker/webtools/mrtg/ machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.