pc-nico Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hey @ all ich habe einen no-name USB Stick 256 MB... Mein W2K erkennt ihn ohne Probleme... (als S Talent Memory Stick) Leider finde ich im Netz für Win98 keinen Treiber für diesen Stick... kann mir da jemand helfen??? Gibt es universaltreiber für solche no-name Sticks?? mfg pc-nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FisyX Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Was für nen Windows 98 hasste denn ??? SE ??? hasste überhaubt schon die standard USB treiber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pc-nico Geschrieben 15. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2004 Was für nen Windows 98 hasste denn ??? SE ??? hasste überhaubt schon die standard USB treiber? Ich habe beides :-) Zur Zeit lauft 98SE... Was meinst du mit Standart Treiber?? USB Support liegt vor (Hot Plug & Play).. Scanner & Co laufen einbandfrei.... Nur wenn ich den Stick anstecke kommt halt das Fenster "Neue Hardware" und ich soll im den Pfad zum Treiber geben... mfg pc-nICo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FisyX Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 aber wenn der erkannt wird und die treiber verlangt werden.... Was steht denn auf dem usb stick oder auf der verpackung oder beschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pc-nico Geschrieben 15. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2004 Wie bereits erwähnt, es ist eine No-Name Produkt.... habe ihn zu verfügung gestellt bekommen.... Verpackung gibts nicht... auf dem Stick steht nichts drauf bis auf Flash Drive USB2.0 265 MB.... wie oben schon erwähn w2k erkennt ihn unter dem namen S Talent Flash Drive... aber unter diesem Namen habe ich keinen Treiber gefunden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.