FisyX Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hallo Habe mir vor in kürze einen TFT Monitor zuzulegen. Sollte so 17 Zoller sein. Mann sollte DVD Filme flüssig anschauen können. Der Preis sollte so 300 bis max. 400 Euro betragen. Was könnt ihr mir den da so empfehlen? THX schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Soll er noch etwas können? ..außer zum Filme gucken? Meine persönliche Meinung : TFT eignen sich nicht umbedingt zum filme gucken ich habe auch einen( IIyama ), kann sehr gut damit 3D-Games zocken ... ohne schlieren...ohne alles aber sobald ich nen video mit schnellen bewegungen anschaue ( action z.b.), läßt die qualitaet nach zum Videogucken bevorzuge ich persönlich einen 19er Flatscreen-CRT ... naja...wenn ich mal am rechner schaue ...ansich gucke ich videos / DVD nur am fernseher das Bild am TFT sieht irgendwie nicht echt aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusS Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Also ich hab nen Belina 17" für damals (Juni 04) 389¤. Bis jetzt hatte ich noch keinerlei Probleme bei Filme schaun, zocken... Auch konfigurier-technisch ist er einfach zu bedienen. Und zudem hat er noch ein schönes Design d.h. der Rand ist sehr schmal und hat einen stylischen Fuß. Ich hab meinen Kauf nicht bereut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Der TFT AL1714 von ACER ist ganz gut. Für Videos, Gams usw. Kostenpunkt ca. 360¤ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FisyX Geschrieben 15. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2004 @Pinky´s Brain 3D Spiele zocke ich eigentlich weniger .... Da ich aber sehr viel Zeit am PC verbringe auch fürs Programmieren etc. und das mit meinem Jetzigen 17 Zoll CRT der schon ein paar Macken hat sehr ermüdent und anstrengend für die Augen ist wollte ich mir einen TFT zulegen. Klar, Filme schaue ich auch normalerweise vom PC aus aufm Fernseh.... jedoch möchte ich davon nicht abhängig sein.... Für die Anderen Angebote sag ich mal danke.... werde diese mal genauer unter die Lupe nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Der TFT AL1714 von ACER ist ganz gut. Für Videos, Gams usw. Kostenpunkt ca. 360€ Genau den gleichen habe ich hier auch stehen. Gefaellt mir zum Arbeiten, Spielen und Filme gucken gleichermassen. Kann Deine Meinung also nur teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.A.Knapp Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Bei mir läuft ein Benq FP767-12 (418 Euro vor 3 Monaten) - ist ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Genau den gleichen habe ich hier auch stehen. Gefaellt mir zum Arbeiten, Spielen und Filme gucken gleichermassen. Kann Deine Meinung also nur teilen. Den hab ich mir ebenfalls gestern zugelegt! Erfahrungen kann ich dir dann nach 2-3 Wochen berichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Ich kann den Siemens P19-1A nur empfehlen. Der ist in allen Bereichen top. Aber der Preis natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Ich kann den Siemens P19-1A nur empfehlen. Der ist in allen Bereichen top. Aber der Preis natürlich auch.Jepp, die Panels der P-Serie von Siemens sind top, nur ist der 1A ein "alternatives" Modell, das im Gegensatz zum "echten" P19 nur einen höhenverstellbaren Fuss hat, aber keine Rotation und ein etwas günstigeres Panel. Wer auf einen hochkant-Monitor verzichten kann, ist mit dem Panel aber sehr gut bedient. Nur von der C-Serie der Siemens Panels bin ich nicht so überzeugt, grösstes Manko ist der sehr flache Fuss, so dass der Monitor sehr niedrig auf dem Tisch steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Ich habe mir vor 1 1/2 Monaten einen Acer Al1721ms (17", 16 ms, DVI- und VGA-Eingang) für knapp € 400,- gekauft und es nicht bereut. Beim Kauf eines TFTs würde ich generell darauf achten dass der TFT einen DVI-Eingang hat, so muss das Signal nicht zwei Mal gewandelt werden (ein Mal auf der Grafikkarte von digital in analog und dann im TFT von analog wieder in digital) und man braucht niemals irgendwelche Anpassungen vorzunehmen, die der TFT evtl. nicht selbst einstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.