sissle Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hi Ihr Lieben, wenn ich mir die Terminqual zum Stammi gerade ansehe, bin ich dazu geneigt die schon letztes Jahr vorangekündigte Wiederholung der Plätzchen-Back-Aktion nun offiziell bekannt zu geben: Wann: Samstag, 11. DEZEMBER 2004 Zeit: 15:00Uhr Ort: Wieder bei mir in München, aber nicht mehr in der kleinen Wohnung - sondern jetzt in meiner neuen grossen - da gibt es dann auch keine Platzprobleme mehr. Wer: FI's und Ferengies gleichermassen Halt eben jeder der Lust und Laune hat. Würd mich freuen, wenn ihr euch evtl. den Termin schonmal vormerkt. Wird dann auch wieder vorher verteilt wer was mitbringt. Wenns noch Fragen geben sollte -> PN Liebe Grüße, Mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 Weil Sissle den Termin (am Stammtisch) nochmals explizit angesprochen hat, sage ich mal meine Teilnahme zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2004 *froi* und die erste marmelda hierfür ist gerade eben fertig gestellt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Lustig könnts ja eigentlich schon werden :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 27. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2004 des war letztes jahr schon ne ziemliche gaudi dann wird es des dieses Jahr def. auch werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeku Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Ich kenne zwar nur die wenigsten aus dem Forum hier, aber ich denke, das ist nur ein Grund mehr, einmal an dieser Aktion teilzunehmen. Als "Referenz" kann ich Saga und ChiefWiggum angeben, falls es Bedenken geben sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 30. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2004 Du bist herzlichst dazu eingeladen Adresse gibt es kurz vor der Aktion.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeku Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 *freu* Gut, da ich aus Ingolstadt anreise und vorher noch zur Technikerschule muss, kann es evtl. sein, dass ich nicht gleich um 15 Uhr da bin. Aber mit der Schule lässt sich sicher auch was machen, falls keine Schularbeit ansteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Ich sag jetzt auch mal zu, in der Hoffnung, das dieses Jahr nix dazwischenkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Unter der Auflage, dass das Prinzesschen mitspielt sind wir auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Dat wär schön, ich konnt euch noch gar ned richtig gratulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Dat wär schön, ich konnt euch noch gar ned richtig gratulieren. Na ich hoffe doch, dass wir uns vorher noch mal sehen. Sind schliesslich noch mehr als 2 Monate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Na ich hoffe doch, dass wir uns vorher noch mal sehen. Sind schliesslich noch mehr als 2 Monate. Gilt das als Aufforderung für einen "Zwischen-"Stammtisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Gilt das als Aufforderung für einen "Zwischen-"Stammtisch? Übertreib nicht, Stefan - den letzten haben wir mehr als zwei Monate geplant und ohne das fremde Zutun (Danke, Klotzkopp!) wäre das auch nichts geworden. Allerdings könnten im Rahmen des Plätzchenbackens ggf. einen Abendtermin mit gemütlichem Essen/Glühwein anschließen? Und damit meine ich keine bestellten Pizzas oder McWürg. Sissle soll doch schon mal die angesagten Lokale in der Gegend aufsuchen, ich kann aber gerne bei T-Systems anfragen LiGrü Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Übertreib nicht, Stefan - den letzten haben wir mehr als zwei Monate geplant und ohne das fremde Zutun (Danke, Klotzkopp!) wäre das auch nichts geworden. Stimmt.... Vielleicht sollten wir gleich mal den übernächsten Stammtisch im Februar/März in unsere Planung aufnehmen? Dann hätten wir ~ 4 Monate Zeit zum ausdiskutieren und planen *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 30. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2004 @IJK: Wir haben einen aeusserst Leckeren Chinesen/Japaner ums eck -> da gibbet auch Sushi ..... Ich glaube Saga war bei dem schon mal mit mir - oder hatten wir damals selbst sushi gemacht .... ich weiss es nimma so genau .... werd halt alt. Daneben macht gerade so ein Tex-Mex Laden auf ... Auch einen guten aber leider etwas teureren Italiener haben wir ... *denk* Solange ich nicht wieder kochen darf /muss ... und überraschungsgaeste wie letztes Jahr wirds auch nimma geben - denn der wohnt jetzt in Singapur und des is bisserle weit *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 *auchmitwill* Am 11. Dezember hab ich eigentlich noch nichts vor. Bzw. jetzt, wenn ich darf. Ich kann aber nur Plätzchenteig probieren, dass aber gut. Gruß, Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 @Containy: aber sicherlich darfst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Gilt das als Aufforderung für einen "Zwischen-"Stammtisch? Nicht direkt, aber vielleicht könnte man sich ja mal wochenends nachmittags auf'n Kaffee in IN treffen...oder so. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 da wäre ich dabei solange ich ein auto habe oder mich jemand aus muenchen mitnimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Ich kenne zwar nur die wenigsten aus dem Forum hier, aber ich denke, das ist nur ein Grund mehr, einmal an dieser Aktion teilzunehmen. Als "Referenz" kann ich Saga und ChiefWiggum angeben, falls es Bedenken geben sollte Dann kennst du ja schon mehr als ich. Ich hab noch nichtmal Referenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Nicht direkt, aber vielleicht könnte man sich ja mal wochenends nachmittags auf'n Kaffee in IN treffen...oder so. :floet: Wäre mal ne Idee... Dann kann ich deine kleine Freya auch mal live und in Farbe sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Dann kennst du ja schon mehr als ich. Ich hab noch nichtmal Referenzen Einfach vorbeikommen und nicht von uns erschrecken lassen Fahrgemeinschaft ab Nürnberg könnte ich anbieten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Einfach vorbeikommen und nicht von uns erschrecken lassen Fahrgemeinschaft ab Nürnberg könnte ich anbieten... Falsch lieber Stefan. Ich bin dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 @Containy: Gut, wenn du fährst. Dann hat Stefan mehr vom Treffen Und: Lass ihn keine Karten lesen!!! *duck und gaaaaanz schnell wech* Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge