Doham Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 @Sissle: Postest Du bitte noch ne Wegbeschreibung (oder hab ich die in dem Thread übersehen? :floet: ). @Saga: wie siehts mit Fahrgemeinschaft aus? Beim letzten Plätzchenbacken seit ihr gefahren. Diesmal kann ich ja fahren. Und Du kennst ja den Weg :floet: :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 @Saga Mach es! Sonst kommt Do*ichfindeallesirgendwannstundenspäter*ham erst zum Bestreichen... (duck und gaaaanz schnell wech) @Sissle: Postest Du bitte noch ne Wegbeschreibung (oder hab ich die in dem Thread übersehen? :floet: ). @Saga: wie siehts mit Fahrgemeinschaft aus? Beim letzten Plätzchenbacken seit ihr gefahren. Diesmal kann ich ja fahren. Und Du kennst ja den Weg :floet: :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 @IJK: *ChatforellevomChiefsuch* Muss man sich denn unbedingt in diesem unbedeutenden Dorf München auskennen? In Nürnberg ist es doch viel schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 12. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 @doham hast ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Tja, nachdem das BeKaZ (Bestes Kind aller Zeiten) sich mit dem BeGaZ (Bester Grossvater aller Zeiten) darauf geeinigt hat, jetzt mal geschmeidige 1,5 Stunden spazieren gehen zu müssen und ich nicht ohne ihn nach Hause fahren durfte, bin ich dann irgendwann gegen 19.15 an Allach vorbeigerauscht, da die BeMaZ (natürlich Beste Mutter aller Zeiten) gemeint hat, dass es jetzt Bettgehzeit für das BeKaZ ist. Sorry. Ich hoffe, es war lustig, nächstes Mal bin ich wieder mit von der Partie, zumal ich ja das ZwebeKaZ (das sucht ihr euch jetzt gefälligst selber aus) von Saga und Tom auch mal ankucken will.... D_Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 ... ich ja das ZwebeKaZ (das sucht ihr euch jetzt gefälligst selber aus) ... ich weiss es, ich weiss es ..... zweit beste kind aller zeiten @doham: wo sind die bilder!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 @doham: wo sind die bilder!!! Vielleicht auf meiner Digicam? Do*morgenoderübermorgenstehendieBilderonline*ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 @doham: vorallem sollten sie da net sein - nachdem su eigentlich nen livebericht geplant hattest *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Tja, unter der Woche hab ich wenig Zeit... Do*vollgestresst;)*ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Tja, unter der Woche hab ich wenig Zeit... ...was auch der Grund für meine Abwesenheit war... Hab einige Tage vor lauter Stress nicht in's Forum schauen können und dann den Termin völlig verschwitzt. Sorry nochmal, aber ich hoffe, Ihr hattet auch ohne mich Spass! ICQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Do*morgenoderübermorgenstehendieBilderonline*hamMorgen und Übermorgen sind lang vorbei. Wo sind die Bilder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge