mike27 Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hallo, ich suche verzweifelt nach einer Jobbörse die ich auf meiner Webseite installieren kann. Kennt einer so ein Script , kann auch ganz einfach sein und sollte nicht all zu viel kosten. Gefunden habe ich bisher in verschiedenen Archiven nur ein Script und das soll 179€ kosten :-( gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kLeiner_HobBes Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Wenn du so verzweifelt danach suchst und keins findest, bau dir doch selbst eins :-/. Wenn du Hilfe zu Basics dabei brauchst, kannste ja nur fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike27 Geschrieben 16. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2004 Man muß doch nicht immer das Rad neu erfinden. Irgendwo wird es doch eine braucbare Lösung/Script geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Man muß doch nicht immer das Rad neu erfinden. Irgendwo wird es doch eine braucbare Lösung/Script geben. hast schon recht, ich konnte bisher aber auch noch keine finden. Hast du mal bei anderen Jobbörsen gesucht, was die verwenden. Wenn das fertig scripte sind ist ja meist ein link auf ne HP bzw. nen copyright mit drann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike27 Geschrieben 17. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2004 Tja ich glaube ich gebe die suche auf, man findet nichts auch die suche auf diversen Jobportalen nach einen Copyright das evtl. zu einem Script führt ist absolut hoffnunglos :-( Habe mir nun überlegt evtl. ein Kleinanzeigenmarkt Script zu benutzen und dieses nur für Jobs umzubasteln davon gibts ja genügend... aber falls einer so etwas findet (es muß nicht kostenlos sein) dann her damit... gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.