Erbsensuppe Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 tach habe win xp professionell mit dem ie 6.0 nun zeigt der mir die umlaute immer so komisch an. ausserdem kann ich keine popup fenster öffnen und keine java seiten öffnen. hat jemand ne lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 In den Internet Option alles auf Default-Einstellungen zurücksetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erbsensuppe Geschrieben 16. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2004 du meinst unter der registerkarte 'erweitert'??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Reiter Sicherheit : Standard anklicken ... zum testen Reiter Datenschutz : Standard anklicken ... zum testen Reiter Erweitert : Wiederherstellen anklicken ... zum testen Java installieren ... Runtime Environement von http://www.java.co POPup Fenster : Google oder Yahoo Toolbar entsprechend anpassen, sofern installiert .... Allgemein : Andere Browser testen, ob es mit dennen geht : Mozilla Opera etc ... Gruss Shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.