janand2 Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hallo Leute, ich habe mir unter www.freecert.org ein SSL Zertifikat "besätigen" lassen und von denen dann eine Email mit meinem Zertifikat bekommen... es sieht folgendermasssen aus: -----BEGIN CERTIFICATE----- MIIGzjCCBLagAwIBAgIDAK20MA0GCSqGSIb3DQEBBAUAMHkxEDAOBgNVBAoTB1Jv b3QgQ0ExHjAcBgNVBAsTFWh0dHA6Ly93d3cuY2FjZXJ0Lm9yZzEiMCAGA1UEAxMZ ..... wie kann ich dieses nun in den IIS 6 importieren?? Reicht da ein txt file oder muss ich es in ein .cer file umbenennen? Danke für eure Antwort ;O)) Janand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Warum willst du ein SSL Zertifikat auf einem Browser importieren? Sowas gehört doch auf einen Webserver oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janand2 Geschrieben 16. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hi, klar ich will das Zertifikat ja im IIS 6 importieren, das ist doch ein WebServer ;O)) Janand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janand2 Geschrieben 16. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2004 hat sich erledigt ;O) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.