ChaosatPc Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Ok, ich bin Fi AE im 1.Jahr und soll nun einen Web Part für den Sharepoint schreiben. Dieser soll dem Benutzer bzw. Admin unterschiedliche Rechte einräumen. Ich will dafür den derzeitigen Benutzer mit seinen Rechten abfragen, aber ich hab keine Ahnung wie ich das mache! Hab schon gegoogelt und war im MSDN usw. Ich könnte einen Denkanstoß gebrauchen oder einen Link zur ner Sharepoint Seite die auf das Thema eingeht. Danke schon mal im Voraus für jede Hilfe Chaos PS: Ich programmiere übrigens in C# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Die Rechte auf dem SPS 2003 werden wie beim SQL in extra Rollen auf dem SPS selbst vergeben. Also wirst Du Dich mit den Rollen des SPS 2003 auseinandersetzen müssen. Ich kann lediglich die MOC-Unterlagen 2012 vor Verfügung stellen. Und einen meiner Links SPS-Forum T PS: es gibt noch eine Menge an Newsgroups (rund 12 relevante), die interessant sein könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChaosatPc Geschrieben 16. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2004 Danke für die schnelle Antwort. Ich schau mal drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.