David301 Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Kann mir jemand sagen mit welcher Sprache das aufklappende Menü beim Suchen-Button in diesem Forum geschrieben wurde? Ein Tutorial wäre auch cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Ist alles in JavaScript. Den Source Code dazu kannst du dem Quelltext hier entnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Verschoben -> Webdesign Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
johnhaltonx Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 hier ist auch ein tutorial für ein einfaches aufklappmenu mit css, html li-tags und javascript http://www.alistapart.com/articles/horizdropdowns/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David301 Geschrieben 19. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2004 Das Tutorial ist ja nicht schlecht. Aber ich will ja dass das auch so auffadet. Ein Kolege in der Schule hat mir was von Layern und DHTML erzählt. (?) Werde aus dem Quelltext vom Forum nicht so wirklich schlau. Ist einfach zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.