fallenangel Geschrieben 14. August 2001 Teilen Geschrieben 14. August 2001 Hi "Roland", hab grad die ersten drei Bücher gelesen schwarz, drei, tot, echt die fesselnste Geschichte, die ich bis jetzt kenne. Leider kann ich deine mail-adresse nicht finden. Kannst sie mir ja mailen wenn du möchtest. Schön andere Leute mit gleichen Interessen zu treffen. Hab da noch ne Frage: gibt es schon weitere Bücher nach Glas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 14. August 2001 Teilen Geschrieben 14. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fallenangel: <STRONG> Hab da noch ne Frage: gibt es schon weitere Bücher nach Glas? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 Hier das habe ich gerade auf der Homepage gefunden: The Crawling Shadow (tentative title for Volume V of The Dark Tower series) Novel NEW! Black House (see above) will answer many questions you may have about the Crimson King, who/what are Breakers, how does Ted Brautigan fit in, etc. It will be the closest thing to a DT novel you'll see before the fall of the Year Three ('03). Stephen is planning a return to the gunslinger, but first must satisfy a number of other commitments, including an introduction to a new edition of M.G. Lewis's classic novel The Monk, and an essay on horror movies for the noted genre publication Fangoria. Da werden wir noch etwas warten müssen. T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 So ein Mist ! Ich sehe da ganz SCHWARZ ! Nicht DREI, sondern nur noch fünf Bücher sollen es sein. Damit ist der Dunkle Turm TOT. Ich brauche ein GLAS... http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,179868,00.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JacksLostLife Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Ohoh.... Ob da noch ein vernünftiger Abschluss für den Dunklen Turm geschrieben wird? Wenn überhaupt...? http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,179868,00.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Edgar Alan Poe vor Ever & H.P. Lovecraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Ja, und die Rolling Stones und die Bee Gees haben auch oft gesagt sie trennen sich. Künstler (dazu stelle ich die Schriftsteller genauso) können nicht einfach so aufhören, irgendwann packts sie wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.