Net-srac Geschrieben 14. August 2001 Teilen Geschrieben 14. August 2001 Hi Leute, gibts irgendwo eine Tabelle, in der alle Wörter die so im Duden und in Wörterbüchern stehen auch in Tabellenform. Damit man sich sowas wie eine Rechtschreibprüfung selbst machen könnte? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 14. August 2001 Teilen Geschrieben 14. August 2001 www.duden.de und dann copy&paste ? Oder gibt es das Ding nicht online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 14. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2001 also entweder bin ich blind, ober es gibt ihn wirklich nicht. Alo müßte ich ihn kaufen Greetz Any other suggestions? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 14. August 2001 Teilen Geschrieben 14. August 2001 Hallo, Unter dem link fidest du eine Wortliste mit fast allen bekannten Deutschen Wörtern. http://wordlists.security-on.net/download/German.html enthält ca. 208.753 Wörter. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 14. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2001 hmm stimmt, in solchen bereichen gab es ja mal Wordlistgeneratoren. Ich wußte doch, das die irgendeinen guten Nutzen haben müßen und nicht nur zum hacken da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Original geschrieben von Jaraz Hallo, Unter dem link fidest du eine Wortliste mit fast allen bekannten Deutschen Wörtern. http://wordlists.security-on.net/download/German.html enthält ca. 208.753 Wörter. Gruß Jaraz So ein Mist, der Link funktioniert nicht mehr. Hat irgendwer noch einen Link zu dieser über 200000 Wörter langen Liste oder kann sie mir schicken, wenn er sie lokal gespeichert hat? Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.